Suche Suche Koffer G650GS

Diskutiere Suche Koffer G650GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche (immernoch) Koffer für meine G650GS hat da jemand was daheim rumstehen was er loswerden will? So Alukoffer ala Touratech wären...
G

Gast44609

Gast
Hallo ich suche (immernoch) Koffer für meine G650GS hat da jemand was daheim rumstehen was er loswerden will?
So Alukoffer ala Touratech wären schon sehr cool - bietet aber mal alles an :)
Schonmal Danke für eure Antworten!
 
J

Jagdhund

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
81
Hätte noch einen linken Alukoffer von der 800 Adventure, Koffer ohne Beschädigungen wurde nur 2x benützt, müßte evt. auch auf der 650er passen.

Preis 240 €
 
Thema:

Suche Koffer G650GS

Suche Koffer G650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Erledigt Suche Vario Koffer 1250 gs

    Suche Vario Koffer 1250 gs: Hallo , bin auf der Suche nach Koffer für 1250 gs
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Suche Suche Koffer für G650GS

    Suche Koffer für G650GS: Hallo zusammen, ich suche Variokoffer für eine G650GS. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wegen jemand, der welche loswerden möchte. Da ich...
  • Suche Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung

    Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung: Hallo an alle! Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Möglichkeit (möglichst günstig am besten unter 250€) an Koffer für meine G650GS (2011)...
  • Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Erledigt Suche Vario Koffer 1250 gs

    Suche Vario Koffer 1250 gs: Hallo , bin auf der Suche nach Koffer für 1250 gs
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Suche Suche Koffer für G650GS

    Suche Koffer für G650GS: Hallo zusammen, ich suche Variokoffer für eine G650GS. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wegen jemand, der welche loswerden möchte. Da ich...
  • Suche Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung

    Suche günstige Alternative für Koffer/ Kofferhalterung: Hallo an alle! Wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine Möglichkeit (möglichst günstig am besten unter 250€) an Koffer für meine G650GS (2011)...
  • Oben