Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS
Diskutiere Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren.
Die von der ADV müssten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
helay

Themenstarter
Hallo zusammen,
für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren.
Die von der ADV müssten doch auch passen, oder sind das die gleichen ?
Grüße
Helmut
MaJaDu

Hallo Helmut! Schau doch bitte mal unter meinen Anzeigen, habe einen Edelstahlbügel in (nahezu) tadellosem Zustand im Bereich Marktplatz inseriert... Gruß Markus
helay

Themenstarter
Danke Markus,
habe einen gefunden.
Gruß
Helmut
MaJaDu

Glückwunsch. Dann kennzeichne dein Gesuch doch bitte als "Erledigt"...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS
Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250
Angebote bitte per PN
Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150: Guten Morgen,
wie ihr vielleicht gelesen habt, hat sich ein Lager in meinem Getriebe verabschiedet .
R1150R Getriebe GAD (Getrag) also 1er normal...
Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl
Tom Tom sind.
Bitte mit allen Teilen die dazu gehören.
Angebote hier im Board mit PN...
Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250
Angebote bitte per PN
Suche kpl. Getriebe / Deckel R1150: Guten Morgen,
wie ihr vielleicht gelesen habt, hat sich ein Lager in meinem Getriebe verabschiedet .
R1150R Getriebe GAD (Getrag) also 1er normal...
Suche ein günstiges Navi kpl. mit Halter und Kabel usw.: Die Marke ist zweitrangig, obwohl die meisten Navi wohl
Tom Tom sind.
Bitte mit allen Teilen die dazu gehören.
Angebote hier im Board mit PN...