Suche kurze Paraleverstrebe für 1150 GS
Diskutiere Suche kurze Paraleverstrebe für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Möchte meine 1150 GS etwas höher stellen. Suche deshalb eine verstellbare Paraleverstrebe, die letztendlich kürzer ist wie die Originale...
dietho01

Themenstarter
Möchte meine 1150 GS etwas höher stellen. Suche deshalb eine verstellbare Paraleverstrebe, die letztendlich kürzer ist wie die Originale.
Interessant wäre auch ein Federbein aus der ADV.

Thema:
Suche kurze Paraleverstrebe für 1150 GS
Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.
Teilenummer:
1x Haltegriff: 46725A75D68
1x Blende Haltegriff...
Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote.
Gruß Ingo #57
Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc: Suche oben genannten DB Eater
Gruß Jürgen
Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS: Hallo zusammen,
mangels eines zuverlässigen Schweißers suche ich eine bereits gekürzte Strebe für meine Q.
VG,
Chris
Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE: Hi,
hat jemand eine kurze Paralever 345 mm mit ABE abzugeben oder evtl. ein Teile-Gutachten für die von Metisse?
MFG
Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.
Teilenummer:
1x Haltegriff: 46725A75D68
1x Blende Haltegriff...
Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote.
Gruß Ingo #57
Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc: Suche oben genannten DB Eater
Gruß Jürgen
Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS: Hallo zusammen,
mangels eines zuverlässigen Schweißers suche ich eine bereits gekürzte Strebe für meine Q.
VG,
Chris
Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE: Hi,
hat jemand eine kurze Paralever 345 mm mit ABE abzugeben oder evtl. ein Teile-Gutachten für die von Metisse?
MFG