Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

Diskutiere Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service braucht. Auch, weil sie Anfang Juli nach Norwegen möchte.

Hat jemand Ideen, wo ich kurzfristig einen Service-Termin noch im Juni bekommen könnte? Zur Not auch eine freie Werkstatt.
Dreieich, MCA usw. haben vor September gar nichts...

Danke 😕

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Wieviel hat die 1250er gelaufen?

Wieviel Kilometer sollen auf der Reise zurück gelegt werden? Dann wird halt mal überzogen....Ich weiß ja nicht wie empfindlich die 1250er sind , andere Motoren halten das auch aus.

Oder Ölwechsel ( selber) machen und gut ist.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Ironie an:
Genießt man als Moderator des gs Forums
Keinen Vip Status bei BMW?

Ironie aus.

John_Stiles

John_Stiles

Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service braucht. Auch, weil sie Anfang Juli nach Norwegen möchte.

Hat jemand Ideen, wo ich kurzfristig einen Service-Termin noch im Juni bekommen könnte? Zur Not auch eine freie Werkstatt.
Dreieich, MCA usw. haben vor September gar nichts...

Danke 😕
Vermutlich hast du Senger Rüsselsheim, MCD und die NL Darmstadt bereits abgeradelt!?

Dann gäbe es noch Moto Frankfurt (dort schraubt ein ehemaliger BMW Motorrad Werkstattmeister): Werkstattleistungen | MOTO-Frankfurt

Ansonsten fallen mir noch Mertinke (MERTINKE-BMW UND MEHR, ÜBER 60 JAHRE) und Leblang (Motorradwerkstatt Frankfurt | Leblang Motorradtechnik Rene Giebler) als freie Spezialisten für BMW Motorräder ein.

Hope that helps.

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Wieviel hat die 1250er gelaufen?

Wieviel Kilometer sollen auf der Reise zurück gelegt werden? Dann wird halt mal überzogen....Ich weiß ja nicht wie empfindlich die 1250er sind , andere Motoren halten das auch aus.

Oder Ölwechsel ( selber) machen und gut ist.
Hab ich bei meiner RS auch so gemacht. Neues Öl rein und Service dann halt nachholen.

Thema:

Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS - Ähnliche Themen

• Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche 1150 GS Tobinator, Adventure Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, Adventure Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild mit Halterungen, oder den Tobinator Satz mit...
  • Suche Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Suche Suche kurzfristig Auto bis 2000 €

Suche kurzfristig Auto bis 2000 €: für meine Tochter. Schaue aktuell nach Nissan Micra, Renault Clio o.ä. Bin für weitere Tipps und Angebote dankbar. TÜV usw. sollte schon noch...
  • Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen

Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen: Hallo Biker, wir sind auf der Suche nach noch einer Person, welche Lust und Laune hat (sowie vorausgesetzt Zeit) für einen Kurzurlaub vom...
  • Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen - Ähnliche Themen

• Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche 1150 GS Tobinator, Adventure Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, Adventure Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild mit Halterungen, oder den Tobinator Satz mit...
  • Suche Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Suche Suche kurzfristig Auto bis 2000 €

Suche kurzfristig Auto bis 2000 €: für meine Tochter. Schaue aktuell nach Nissan Micra, Renault Clio o.ä. Bin für weitere Tipps und Angebote dankbar. TÜV usw. sollte schon noch...
  • Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen

Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen: Hallo Biker, wir sind auf der Suche nach noch einer Person, welche Lust und Laune hat (sowie vorausgesetzt Zeit) für einen Kurzurlaub vom...
  • Oben