Erledigt Suche Lackierer im Raum Leverkusen

Diskutiere Suche Lackierer im Raum Leverkusen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe eine R1200GS, Bj. 2009, in Silber. Ich möchte den Schnabel gerne neu lackiert haben. Wer kann mir da helfen. Ich komme aus Leverkusen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trektor

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
87
Ort
Leverkusen
Modell
R1200GS K25 Bj. 2009
Ich habe eine R1200GS, Bj. 2009, in Silber. Ich möchte den Schnabel gerne neu lackiert haben. Wer kann mir da helfen. Ich komme aus Leverkusen.
Gruß trektor
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

gibt es im Raum Leverkusen keine Lackiererein :confused:?

gruß
gstommy68
 
drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Jede gute Auto-Karosseriewerkstatt.
 
T

trektor

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
87
Ort
Leverkusen
Modell
R1200GS K25 Bj. 2009
Okay, danke. Ich hatte gehofft das jemand einen Geheimtipp hat.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

ich hab mal vor Jahren den Schnabel von meiner 1150 GS lackieren lassen.. Bin mit dem ausgebauten Schnabel zuden Lackiereien hin. Die größeren Lackiereein hatten keinen Bock auf den „Kleinsch.eiß“ bei einer kleineren wurde das Anstandslos tippitoppi gemacht. Deshalb mein Geheimtipp nimm ne kleinere Lackiererei.

gruß
gstommy68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Lackierer im Raum Leverkusen

Suche Lackierer im Raum Leverkusen - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Erledigt suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25

    suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25: Moin zusammen, würde gern meiner GS eine neue Optik verleihen und suche einen Lackierer, der Tankverkleidung (schw. met.), Schnabel und...
  • Suche Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

    Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis: Hallo GSler, könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB...
  • Suche im Raum Karlsruhe Lackierer Folierer für meine GS1200 Adv

    Suche im Raum Karlsruhe Lackierer Folierer für meine GS1200 Adv: Hat jemand eine gute Adresse oder gar Empfehlung ?
  • Suche Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel

    Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel: Hallo, Ich suche einen Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Gruß Martin
  • Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Erledigt suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25

    suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25: Moin zusammen, würde gern meiner GS eine neue Optik verleihen und suche einen Lackierer, der Tankverkleidung (schw. met.), Schnabel und...
  • Suche Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

    Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis: Hallo GSler, könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB...
  • Suche im Raum Karlsruhe Lackierer Folierer für meine GS1200 Adv

    Suche im Raum Karlsruhe Lackierer Folierer für meine GS1200 Adv: Hat jemand eine gute Adresse oder gar Empfehlung ?
  • Suche Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel

    Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel: Hallo, Ich suche einen Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Gruß Martin
  • Oben