Erledigt Suche LED Zusatzscheinwerfer mit Halter

Diskutiere Suche LED Zusatzscheinwerfer mit Halter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leutz, bin auf der Suche nach LED Zusatzscheinwerfern mit Halter, die unterhalb es Hauptscheinwerfers montiert werden. Oder nur den Halter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Leutz,
bin auf der Suche nach LED Zusatzscheinwerfern mit Halter, die unterhalb es Hauptscheinwerfers montiert werden.
Oder nur den Halter.
Falls ihr was rumliegen habt, bitte PN an mich. Danke und guten Rutsch in neue Jahr
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Danke Blumi für den Tip. Hab irgendwo gelesen, dass die Nachbauteile aus Fernost nicht ohne Nacharbeit, erst passend gemacht werden müssen.
Da bleib ich dann lieber beim original.

Bin immer noch auf der Suche.
 
Triceratop

Triceratop

Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
144
HI,

hätte auch noch einen kompletten Satz von ALI Express liegen.
Da ich zwei bestellt habe, aber nur einen verbaut habe, könntest du den haben.

55 Euro incl. Versand.
Bei Interesse melde Dich einfach.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche LED Zusatzscheinwerfer mit Halter

Suche LED Zusatzscheinwerfer mit Halter - Ähnliche Themen

  • Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.

    Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.: Hallo in die Runde, anbei sende ich mal ein Bild von speziellen Zusatzscheinwerfern die ich immer wieder im Internet gesehen habe an Maschinen...
  • Suche Suche original BMW LED-Zusatzscheinwerfer (K50/k51)

    Suche original BMW LED-Zusatzscheinwerfer (K50/k51): Bin auf der Suche nach LED-Zusatzscheinwerfern. Nur Original BMW bitte anbieten.
  • Suche Suche LED Zusatzscheinwerfer mit Kabel oder Ohne ! Bitte alles anbieten R1200GS BJ 06

    Suche LED Zusatzscheinwerfer mit Kabel oder Ohne ! Bitte alles anbieten R1200GS BJ 06: Servus Zusammen Bin auf der Suche nach Zusatzscheinwerfer am liebsten LED. evtl sogar mit Kabel oder allem Zubehör. Sehe einfach gerne mher wnn...
  • Suche Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200

    Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200: Hallo Gruß vom Norden J.S Bj. 2011
  • Suche Suche BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett

    Suche BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett: Hallo, Ich suche original BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett mit Kabelbaum, Schalter usw. Gruß Jörg
  • Suche BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett - Ähnliche Themen

  • Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.

    Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.: Hallo in die Runde, anbei sende ich mal ein Bild von speziellen Zusatzscheinwerfern die ich immer wieder im Internet gesehen habe an Maschinen...
  • Suche Suche original BMW LED-Zusatzscheinwerfer (K50/k51)

    Suche original BMW LED-Zusatzscheinwerfer (K50/k51): Bin auf der Suche nach LED-Zusatzscheinwerfern. Nur Original BMW bitte anbieten.
  • Suche Suche LED Zusatzscheinwerfer mit Kabel oder Ohne ! Bitte alles anbieten R1200GS BJ 06

    Suche LED Zusatzscheinwerfer mit Kabel oder Ohne ! Bitte alles anbieten R1200GS BJ 06: Servus Zusammen Bin auf der Suche nach Zusatzscheinwerfer am liebsten LED. evtl sogar mit Kabel oder allem Zubehör. Sehe einfach gerne mher wnn...
  • Suche Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200

    Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200: Hallo Gruß vom Norden J.S Bj. 2011
  • Suche Suche BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett

    Suche BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett: Hallo, Ich suche original BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett mit Kabelbaum, Schalter usw. Gruß Jörg
  • Oben