Suche Lenkanschlag für R1150 GS

Diskutiere Suche Lenkanschlag für R1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, vorab: ich bin neu hier. Sollte ich mir irgendwelche groben Schnitzer leisten, nehmt es mir nicht übel! Dann: Ich suche für...
nonameisright

nonameisright

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
5
Ort
Vogelsberg
Modell
R1150 GS
Hallo zusammen,

vorab: ich bin neu hier. Sollte ich mir irgendwelche groben Schnitzer leisten, nehmt es mir nicht übel!

Dann: Ich suche für meine 1150er einen Lenkanschlag, im besten Fall von Touratech.
Ich suche mir schon seit Wochen die Finger wund und bekomme keinen ran - vielleicht hat hier ja noch jemand einen herumliegen den er nicht mehr benötigt?

Besten Dank!
 
Lefthander

Lefthander

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Moin,

hier habe ich meine her, allerdings für die 11er GS... gibt's auch für Deine.

Bezahlung via Paypal und Versand hat bei jeder Bestellung problemlos geklappt.

Oben rechts Kannst du die Sprache auf Englisch wechseln.


Lenkanschlag 1150 GS


Beste Grüsse,

Lefthander
 
nonameisright

nonameisright

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
5
Ort
Vogelsberg
Modell
R1150 GS
Hi Lefthander,

super Sache!
Ich glaube ich hab den gleichen Artikel schon mal auf Amazon gesehen, da hatte er aber eine schlechte Bewertung.
Bist du mit deinem zufrieden?

Grüße!
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Ausmessen, 2xTürstoppergummi 5mm höher kaufen, ankleben.
So ähnlich hatte ich das zuerst auch gemacht. Da wo der Gabelholm beim vollen Einschlag Richtung Telelever geht, kann man ein entsprechend dickes Stück (+-5-7mm) Hartplastik/Hartgummi auf den Telelever kleben. Mit M3 doppelseitigem Klebeband hält das bombe.
Zufällig bin ich bei ebaykleinanzeigen mal über einen Lenkanschlag gestolpert. Da ich gerade den Apfel und das Ei übrig hatte stoppt der jetzt den Lenkeinschlag. Der ist auch bei meiner GS nötig, da der serienmäßige in der oberen Gabelbrücke abbebrecht ist.
Grüße Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
nonameisright

nonameisright

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
5
Ort
Vogelsberg
Modell
R1150 GS
Moin ihr drei,

danke für die prima Tipps!
Ich hatte mich schon mal belesen. Die Selfmade-Variante ist zwar funktional, aber mir wäre ein TT-Teil das Extra-Geld wert.
Wenn ich aber nichts finde komme ich auf euren Rat zurück und bastel was - hat ja noch Zeit ;)

Grüße
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Hallo

hier noch eine Variante. Die hat den weiter oben gezeigte Lenkanschlag abgelöst.
Hab ich mal in der kleine Bucht gekauft.
Glaube ist von Touratech.
Grüße Jürgen
6FD1F95E-50F9-4869-BFEE-1C000F4E2368.jpegE53C94EF-3007-4852-8D6F-7EFA8D1DF732.jpeg0B08F78D-D2CC-4F99-8DF4-0C8242D4EB5F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
nonameisright

nonameisright

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
5
Ort
Vogelsberg
Modell
R1150 GS
Moin zusammen!
Um meine Suche abzuschließen:

Ich hab mir einen bei dem freundlichen Herrn auf Kleinanzeigen, dessen Link GSA-Armin gesendet hatte, gekauft. Aktuell warte ich noch drauf, weil zuerst noch nachproduziert werden musste 😀

Sobald das ganze dann angekommen und montiert ist (so in 7 Wochen - hab mir bei 'ner Probefahrt die Haxe gebrochen...) geb ich mal meinen Senf dazu ob das was taugt 😀

Grüße!
 
Thema:

Suche Lenkanschlag für R1150 GS

Suche Lenkanschlag für R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkanschlag für BMW R 1150 GS ( keine ADV )

    Suche Lenkanschlag für BMW R 1150 GS ( keine ADV ): Hallo, suche auf diesem Wege einen günstigen Lenkanschlag für eine BMW R 1150 GS - keine ADV . Nix verbogenes oder mit Unfall. Gruß Patrick
  • Erledigt Suche Lenkanschlag Touratech für R 1200 GS ADV Baujahr 2007

    Suche Lenkanschlag Touratech für R 1200 GS ADV Baujahr 2007: Hallo Gemeinde Suche für meine R 1200 GS Adv Baujahr 2007 einen Lenkanschlag von Touratech ! Gem. Aussage Touratech wird er nicht mehr...
  • Suche Suche Lenkanschlag für 1200 GSA

    Suche Lenkanschlag für 1200 GSA: Suche einen Lenkanschlag für meine 1200 GSA Baujahr 2008. Zustand ist mir eigentlich egal.
  • Such Zeichnung für Lenkanschlag (HardPart) für 1150 GS

    Such Zeichnung für Lenkanschlag (HardPart) für 1150 GS: Hat jemand eine Zeichnung von so einem Ding, oder Evtl. einen Bauplan? Ich galube sowas schonmal im Boxer-Forum gesehen zu haben. Aber das ist ja...
  • Suche STURZBÜGEL & LENKANSCHLAG für die R 1150 GS Advent

    Suche STURZBÜGEL & LENKANSCHLAG für die R 1150 GS Advent: Hallo, ich suche wie oben beschrieben Sturzbügel & einen Lenkanschlag für meine GSA!! Hersteller sollte BMW (nur bezüglich des Sturzbügels)...
  • Suche STURZBÜGEL & LENKANSCHLAG für die R 1150 GS Advent - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkanschlag für BMW R 1150 GS ( keine ADV )

    Suche Lenkanschlag für BMW R 1150 GS ( keine ADV ): Hallo, suche auf diesem Wege einen günstigen Lenkanschlag für eine BMW R 1150 GS - keine ADV . Nix verbogenes oder mit Unfall. Gruß Patrick
  • Erledigt Suche Lenkanschlag Touratech für R 1200 GS ADV Baujahr 2007

    Suche Lenkanschlag Touratech für R 1200 GS ADV Baujahr 2007: Hallo Gemeinde Suche für meine R 1200 GS Adv Baujahr 2007 einen Lenkanschlag von Touratech ! Gem. Aussage Touratech wird er nicht mehr...
  • Suche Suche Lenkanschlag für 1200 GSA

    Suche Lenkanschlag für 1200 GSA: Suche einen Lenkanschlag für meine 1200 GSA Baujahr 2008. Zustand ist mir eigentlich egal.
  • Such Zeichnung für Lenkanschlag (HardPart) für 1150 GS

    Such Zeichnung für Lenkanschlag (HardPart) für 1150 GS: Hat jemand eine Zeichnung von so einem Ding, oder Evtl. einen Bauplan? Ich galube sowas schonmal im Boxer-Forum gesehen zu haben. Aber das ist ja...
  • Suche STURZBÜGEL & LENKANSCHLAG für die R 1150 GS Advent

    Suche STURZBÜGEL & LENKANSCHLAG für die R 1150 GS Advent: Hallo, ich suche wie oben beschrieben Sturzbügel & einen Lenkanschlag für meine GSA!! Hersteller sollte BMW (nur bezüglich des Sturzbügels)...
  • Oben