Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt

Diskutiere Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, zur endgueltigen Reparatur meiner Q (1150 GS ADV, 05. 2002) brauche ich den linken Lenkerschalter. Eigentlich nur die...
S

sailor_max

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
15
Hallo Gemeinde,

zur endgueltigen Reparatur meiner Q (1150 GS ADV, 05. 2002) brauche ich den linken Lenkerschalter. Eigentlich nur die Kontaktfeder vom Lichtschalter. Hat zufaellig jemand die Kontaktfeder, die Wippe mit Kontaktfeder, den kompletten Lenkerschalter oder eine Q mit funktionierendem Schalter unter dem bei Realoem aufgerufenen Preis?

Ich habe ein anderes Schaltermodul gesehen, das zusaetzlich noch einen weiteren Schalter mit Helmsymbol (?!) hat, weiss leider nicht von welcher Q-Version. Kann den jemand zuordnen, passt der auch bei mir (den Stecker umbauen bekomme ich hin) - ich koennte einen weiteren Schalter fuer meine Elektronik brauchen.


Gruss und Dank

Matthias
 
M

ManniAC

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Der Schalter mit Helmsymbol ist für eine elektrisch verstellbare Scheibe, z.b. von den RT-Modellen... Dazu gab's neulich einen Thread. Ich schau Mal, ob ich den noch finde....

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk
 
Thema:

Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt

Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS

    SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS: Hallo, mein Startschalter hat sich verabschiedet. Hab ihn erst einmal provisorisch repariert. Leider gibt es nur gesamte Armaturen zu kaufen...
  • SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS

    SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS: Hallo, mein Startschalter hat sich verabschiedet. Hab ihn erst einmal provisorisch repariert. Leider gibt es nur gesamte Armaturen zu kaufen...
  • Oben