Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt

Diskutiere Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, zur endgueltigen Reparatur meiner Q (1150 GS ADV, 05. 2002) brauche ich den linken Lenkerschalter. Eigentlich nur die...
S

sailor_max

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

zur endgueltigen Reparatur meiner Q (1150 GS ADV, 05. 2002) brauche ich den linken Lenkerschalter. Eigentlich nur die Kontaktfeder vom Lichtschalter. Hat zufaellig jemand die Kontaktfeder, die Wippe mit Kontaktfeder, den kompletten Lenkerschalter oder eine Q mit funktionierendem Schalter unter dem bei Realoem aufgerufenen Preis?

Ich habe ein anderes Schaltermodul gesehen, das zusaetzlich noch einen weiteren Schalter mit Helmsymbol (?!) hat, weiss leider nicht von welcher Q-Version. Kann den jemand zuordnen, passt der auch bei mir (den Stecker umbauen bekomme ich hin) - ich koennte einen weiteren Schalter fuer meine Elektronik brauchen.

Gruss und Dank

Matthias

M

ManniAC

Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Der Schalter mit Helmsymbol ist für eine elektrisch verstellbare Scheibe, z.b. von den RT-Modellen... Dazu gab's neulich einen Thread. Ich schau Mal, ob ich den noch finde....

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

Thema:

Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt

Suche Lenkerschalter links; war Abblendlicht defekt - Ähnliche Themen

• Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS

Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS: Suche für meine GS 1250 Adventure ein CarABC DB601oder Carpuride W602BS
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Suche SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS

SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS: Hallo, mein Startschalter hat sich verabschiedet. Hab ihn erst einmal provisorisch repariert. Leider gibt es nur gesamte Armaturen zu kaufen...
  • SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS - Ähnliche Themen

• Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS

Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS: Suche für meine GS 1250 Adventure ein CarABC DB601oder Carpuride W602BS
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Suche SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS

SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS: Hallo, mein Startschalter hat sich verabschiedet. Hab ihn erst einmal provisorisch repariert. Leider gibt es nur gesamte Armaturen zu kaufen...
  • Oben