Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

Diskutiere Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
Emilio

Emilio

Themenstarter
Modell
GS 1200
Hallo zusammen,

Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen

Wohin egal! Favorit wäre Albanien

Auch gerne Pyrenäen, Seealpen, Rumänien, LGKS auch gerne.

Planung nur Grob, Feinheiten unterwegs

War sonst meistens alleine Unterwegs mit Zelt und Zimmer

Zu mir: bin 61 Jahre und unkompliziert, komme aus Franken, 1200 GS, reiseerfahren.

Selber Kochen nicht, Zelten gerne.

Fahre gerne mal abseits der Straße um mit einer guten Aussicht belohnt zu werden.

Bei Interesse PN

Thema:

Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis

Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis. Leider ist der Markt voller überzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
  • Suche Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Suche Suche Federbein K25

Suche Federbein K25: Moin, auch bei mir hat der Stossdämpferblitz eingeschlagen. Hat jemand was gebrauchtes anzubieten. Egal mit oder ohne ESA. Ich würde auch auf das...
  • Erledigt Suche Paralever-Strebe 365 mm

Suche Paralever-Strebe 365 mm: Hallo in die Runde, hat vielleicht noch Jemand seine 1100 oder 1150GS tiefergelegt und die Strebe behalten? Viele Grüße Carsten
  • suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap

suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap: Hallo, ich fahre vom 26.7. bis 13.8. ans Nordkap und suche noch einen Mitreisenden für die Reise. Eigentlich wollte mein Reisekumpel mitkommen...
  • suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis

Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis: Suche eine 1250 GS zum realistischen Preis. Leider ist der Markt voller überzogener Standuhren, und die Diskutiererei und Handelei ist mir...
  • Suche Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Suche Suche Federbein K25

Suche Federbein K25: Moin, auch bei mir hat der Stossdämpferblitz eingeschlagen. Hat jemand was gebrauchtes anzubieten. Egal mit oder ohne ESA. Ich würde auch auf das...
  • Erledigt Suche Paralever-Strebe 365 mm

Suche Paralever-Strebe 365 mm: Hallo in die Runde, hat vielleicht noch Jemand seine 1100 oder 1150GS tiefergelegt und die Strebe behalten? Viele Grüße Carsten
  • suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap

suche noch einen Mitreisenden fürs Nordkap: Hallo, ich fahre vom 26.7. bis 13.8. ans Nordkap und suche noch einen Mitreisenden für die Reise. Eigentlich wollte mein Reisekumpel mitkommen...
  • Oben