Suche nach ner neuen Herausforderung

Diskutiere Suche nach ner neuen Herausforderung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da mir nun nix mehr einfällt, was ich noch basteln könnte und ich nach ein wenig mehr Leistung suche. Frag ich mal hier in die Runde ob einer ein...
StefanKamper

StefanKamper

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Da mir nun nix mehr einfällt, was ich noch basteln könnte und ich nach ein wenig mehr Leistung suche.
Frag ich mal hier in die Runde ob einer ein vernünftiges Angebot abgeben möchte.


003.jpg005.jpg

Alle Infos gibts auf BMW GS 1100 SM |

Grüße aus Dattenberg
Stefan

Ach was nicht auf der Seite steht
glaube ich bin der 4 Besitzer KM Stand knapp 98TKM
hat frisch Tüv also 5/17 natürlich ohne Mängel
und es ist so gut wie alle eingetragen , hat ABE oder E Prüfzeichen
 
StefanKamper

StefanKamper

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Ich depp der sollte eigendlich einen Eintrag weiter runter
ich spam dann mal das Forum zu und kopier den mal in die Richtige Rubrik
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Was ist denn nicht eingetragen?
 
StefanKamper

StefanKamper

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Die fussrasten Platten von der rs
Bin zwar recht klein aber der kniewinkel ist schon arg sportlich.Daher weiß ich noch nicht ob die draufbleiben und darum noch nich eingetragen.
 
Thema:

Suche nach ner neuen Herausforderung

Suche nach ner neuen Herausforderung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche nach ner neuen Herausforderung

    Suche nach ner neuen Herausforderung: Da mir nun nix mehr einfällt, was ich noch basteln könnte und ich nach ein wenig mehr Leistung suche. Frag ich mal hier in die Runde ob einer ein...
  • Suche nach ner neuen Herausforderung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche nach ner neuen Herausforderung

    Suche nach ner neuen Herausforderung: Da mir nun nix mehr einfällt, was ich noch basteln könnte und ich nach ein wenig mehr Leistung suche. Frag ich mal hier in die Runde ob einer ein...
  • Oben