Erledigt Suche Navigator 5 oder 6
Diskutiere Suche Navigator 5 oder 6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie die Überschrift schon sagt,bin ich auf der Suche nach einem neuen Navi. Ob es ein 5 oder 6 wird liegt am Preis.Wer was übrig hat bitte anbieten.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
danny76

Themenstarter
Wie die Überschrift schon sagt,bin ich auf der Suche nach einem neuen Navi. Ob es ein 5 oder 6 wird liegt am Preis.Wer was übrig hat bitte anbieten.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche Navigator 5 oder 6
Suche Connected Ride Navigator: Ich suche einen Connected Ride Navigator gerne im Fullset.
Bitte einfach mal alles anbieten.
Suche Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator
Bitte nur in einwandfreien Zustand und mit Kaufbeleg
Danke Uli
Suche Backup Navigator 5: Hallo zusammen,
ich habe mich leider beim kauf eines BMW Navigator 5 ziemlich übers Ohr hauen lassen. Ich habe mir die China Version andrehen...
Suche Navigator 6: Guten Morgen, ich suche einen Navigator 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig. Angebot gerne per PN. Gruss und Dank, Goodtimes
Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo,
suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
Suche Connected Ride Navigator: Ich suche einen Connected Ride Navigator gerne im Fullset.
Bitte einfach mal alles anbieten.
Suche Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator
Bitte nur in einwandfreien Zustand und mit Kaufbeleg
Danke Uli
Suche Backup Navigator 5: Hallo zusammen,
ich habe mich leider beim kauf eines BMW Navigator 5 ziemlich übers Ohr hauen lassen. Ich habe mir die China Version andrehen...
Suche Navigator 6: Guten Morgen, ich suche einen Navigator 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig. Angebot gerne per PN. Gruss und Dank, Goodtimes
Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo,
suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...