Suche neue Werkstatt im Raum LB und S

Diskutiere Suche neue Werkstatt im Raum LB und S im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; In Wendlingen gibt es Mi Tech BMW Motorradtechnik - Home Da bin ich mit meiner 90 S immer gut bedient worden. Macht auch 4 Ventiler. Einfach mal...
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
"Leider fehlt ihm in Zukunft die Zeit, sich um die K- und F-Modelle zu kümmern"...
Steht so auf seiner Homepage geschrieben.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.905
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
Gerhard Mitter in Böblingen wäre noch denkbar.
Ich bin/war dort zufrieden.
Anbindung an ÖPNV wäre über S- und Stadtbahn gegeben, was die Logistik einfacher macht.
 
80er GS´le

80er GS´le

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
265
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Es gibt keinen BMW Händler in Böblingen!!!

Bei welchem Händler war Sie?

Gruß Gerhard
 
Jogibaer2705

Jogibaer2705

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
225
Ort
In der Nähe von Stuttgart
Modell
R1250GS Bj2022
War auch schon in BB beim Mitter. Zwar nur Reifenwechsel, macht aber einen sehr vertauensvollern Eindruck. Gegenüber ist die Therme Böblingen. So als Alternative :-) Morgens hin und Moped abgeben, und dann in die Therme. Abends wieder holen :showoff:
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Es gibt keinen BMW Händler in Böblingen!!!

Bei welchem Händler war Sie?

Gruß Gerhard
Ist mir auch aufgefallen, hab aber drüber weg gelesen... Meint vermutlich die Niederlassung... :schulterzucken: ...und die ist ja sozusagen in der Nähe :lcheln: .
 
M

Maat

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
27
Vielen Dank für eure Tipps:-))....ja,...an Schäufele in Kirchheim dachte ich auch schon,...da hab ich meine 1150 GS gekauft. Mir war nur nicht klar dass es wohl gerade mal 31 km von Echterdingen nach Kirchheim sind!!!...ok,...wer Karten lesen kann oder das Navi bedienen kann ist echt im Vorteil:-))....ich schäääm mich!!!....Danke nochmals für eure schnelle Hilfe,....euer Maat.
 
Thema:

Suche neue Werkstatt im Raum LB und S

Suche neue Werkstatt im Raum LB und S - Ähnliche Themen

  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Erledigt Suche Gussräder für meine neue GS 1250

    Suche Gussräder für meine neue GS 1250: Hallo ich suche einen Satz Räder für meine neue GS 1250 gerne auch mit Bremsscheiben und ABS Ring. Sind für einen 2. Radsatz mit Strassenbereifung...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

    Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?

    Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?: Seit kurzer Zeit wohne ich nun in Köln und konnte mich bereits sehr gut einleben. Doch seit diesem Wochenende lebt nun auch mein Baby wieder bei...
  • Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir? - Ähnliche Themen

  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

    Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Erledigt Suche Gussräder für meine neue GS 1250

    Suche Gussräder für meine neue GS 1250: Hallo ich suche einen Satz Räder für meine neue GS 1250 gerne auch mit Bremsscheiben und ABS Ring. Sind für einen 2. Radsatz mit Strassenbereifung...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

    Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?

    Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?: Seit kurzer Zeit wohne ich nun in Köln und konnte mich bereits sehr gut einleben. Doch seit diesem Wochenende lebt nun auch mein Baby wieder bei...
  • Oben