Suche Objektivschutz für Gopro Hero 5 beim Motorrad fahren

Diskutiere Suche Objektivschutz für Gopro Hero 5 beim Motorrad fahren im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Steht ja schon alles im Betreff. Möchte ohne Schutzgehäuse filmen. Dabei aber das Objektiv schützen. Gibt es so was für die Gopro?
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
786
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Steht ja schon alles im Betreff. Möchte ohne Schutzgehäuse filmen. Dabei aber das Objektiv schützen.

Gibt es so was für die Gopro?
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Vermutlich willst Du ohne Gehäuse filmen, weil die Bildqualität dadurch gewaltig gewinnt. So ist es zumindest bei mir. Jeder Objektivschutz macht das Bild aber wieder schlechter (abgesehen von ausbleibenden Kondenseffekten).

Ich filme seit 4 Jahren ausschließlich "offen". Ab und an kratze ich eine Fliege aus dem Objektiv - ohne negative Auswirkungen auf die Qualität und/oder die Linse.
 
Morcega

Morcega

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
329
Ort
Rüsselsh`m
Modell
R 1200 GS K51
Ich habe mir auf die Linse nur eine Schutzfolie aufgeklebt, schützt aber nicht das Gehäuse der Kamera vor Steinschlägen oder ähnliches. Vielleicht langt dir so etwas ja auch. Zu finden bei den üblichen Onlineshops.
Ich selber fahre lieber mit dem Tauchgehäuse, ist nun mal sicherer ;-)
 
bogoman

bogoman

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
Hej...

Ein einzelner Objektivschutz ohne Gehäuse drumherum ist mir noch nicht untergekommen.
Möchte aber auch fragen:
Warum möchtest Du das so haben ?
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
Die GoPro Hero5 hat doch gar kein zusätzliches Gehäuse mehr (wie die Hero4 und die davor). Ich bin zwar auch der Meinung, dass kein Objektivschutz nötig ist, wenn dir damit aber wohler ist, es gibt ein reichhaltiges Angebot der Zubehörindustrie, einfach mal nach Hero5 Objektivschutz suchen
 
Thema:

Suche Objektivschutz für Gopro Hero 5 beim Motorrad fahren

Suche Objektivschutz für Gopro Hero 5 beim Motorrad fahren - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Oben