Tausche Suche oder tausche Sitzbank F650 03!

Diskutiere Suche oder tausche Sitzbank F650 03! im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe hier eine Sitzbank in niedrig für F650GS 03. Leider paßt da die Ergonomie nicht bei mir. Suche daher eine normal hohe oder hohe...
M

mone

Themenstarter
Hallo,

habe hier eine Sitzbank in niedrig für F650GS 03.
Leider paßt da die Ergonomie nicht bei mir.
Suche daher eine normal hohe oder hohe Sitzbank für o.a. Modell.
Gerne im Tausch gegen meine niedrige Sitzbank.

URGENT!!!

Gruß,
Mone

M

mone

Themenstarter
Biete oder tausche Sitzbank F650 03!

Hallo,

habe hier eine Sitzbank in niedrig für F650GS 03.
Leider paßt da die Ergonomie nicht bei mir.
Suche daher eine normal hohe oder hohe Sitzbank für o.a. Modell.
Gerne im Tausch gegen meine niedrige Sitzbank.

URGENT!!!

Gruß,
Mone

Thema:

Suche oder tausche Sitzbank F650 03!

Suche oder tausche Sitzbank F650 03! - Ähnliche Themen

• Tausche Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene

Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene: Moin zusammen, Wer möchte die og. Fussrasten für die K50/51 tauschen? Der Zustand meiner Fussrasten ist sehr gut. Kein Gelände etc. Würde mich...
  • Erledigt Suche HP Sitzbank mit Platte im Tausch gegen Sitzbank aus Soziuspaket mit Gel-Einlage

Suche HP Sitzbank mit Platte im Tausch gegen Sitzbank aus Soziuspaket mit Gel-Einlage: Wie in der Überschrift beschrieben, bevorzugt die HP-Sitzbank tief!
  • Gegenwehr: Suche laute Hupe im 1:1 Tausch

Gegenwehr: Suche laute Hupe im 1:1 Tausch: Heute morgen wurde ich abgedrängt, als auf einer mehrspurigen Straße der Autofahrer neben mir ruckartig auf meine Spur zog, ohne zu schauen. Von...
  • Erledigt Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...

Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...: Hallo und Euch einen guten Abend! Ich habe auf meiner vor kurzem gekauften 1200 GS mit EZ 06/2006 eine niedrige Sitzbank verbaut. Diese würde ich...
  • Suche Suche oder tausche Komfortsitzbank für 1150GS Bj.2000 (normal oder hoch)

Suche oder tausche Komfortsitzbank für 1150GS Bj.2000 (normal oder hoch): R1150GS, Bj.: 2000 Meine Sitzbank ist mir etwas zu niedrig. Zustand aber gut. Ich suche eine höhere Sitzbank zum Kauf oder Tausch mit...
  • Suche oder tausche Komfortsitzbank für 1150GS Bj.2000 (normal oder hoch) - Ähnliche Themen

• Tausche Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene

Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene: Moin zusammen, Wer möchte die og. Fussrasten für die K50/51 tauschen? Der Zustand meiner Fussrasten ist sehr gut. Kein Gelände etc. Würde mich...
  • Erledigt Suche HP Sitzbank mit Platte im Tausch gegen Sitzbank aus Soziuspaket mit Gel-Einlage

Suche HP Sitzbank mit Platte im Tausch gegen Sitzbank aus Soziuspaket mit Gel-Einlage: Wie in der Überschrift beschrieben, bevorzugt die HP-Sitzbank tief!
  • Gegenwehr: Suche laute Hupe im 1:1 Tausch

Gegenwehr: Suche laute Hupe im 1:1 Tausch: Heute morgen wurde ich abgedrängt, als auf einer mehrspurigen Straße der Autofahrer neben mir ruckartig auf meine Spur zog, ohne zu schauen. Von...
  • Erledigt Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...

Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...: Hallo und Euch einen guten Abend! Ich habe auf meiner vor kurzem gekauften 1200 GS mit EZ 06/2006 eine niedrige Sitzbank verbaut. Diese würde ich...
  • Suche Suche oder tausche Komfortsitzbank für 1150GS Bj.2000 (normal oder hoch)

Suche oder tausche Komfortsitzbank für 1150GS Bj.2000 (normal oder hoch): R1150GS, Bj.: 2000 Meine Sitzbank ist mir etwas zu niedrig. Zustand aber gut. Ich suche eine höhere Sitzbank zum Kauf oder Tausch mit...
  • Oben