Tausche Suche oder tausche Sitzbank F650 03!

Diskutiere Suche oder tausche Sitzbank F650 03! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, habe hier eine Sitzbank in niedrig für F650GS 03. Leider paßt da die Ergonomie nicht bei mir. Suche daher eine normal hohe oder hohe...
M

mone

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
2
Hallo,

habe hier eine Sitzbank in niedrig für F650GS 03.
Leider paßt da die Ergonomie nicht bei mir.
Suche daher eine normal hohe oder hohe Sitzbank für o.a. Modell.
Gerne im Tausch gegen meine niedrige Sitzbank.

URGENT!!!

Gruß,
Mone
 
M

mone

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
2
Biete oder tausche Sitzbank F650 03!

Hallo,

habe hier eine Sitzbank in niedrig für F650GS 03.
Leider paßt da die Ergonomie nicht bei mir.
Suche daher eine normal hohe oder hohe Sitzbank für o.a. Modell.
Gerne im Tausch gegen meine niedrige Sitzbank.

URGENT!!!

Gruß,
Mone
 
Thema:

Suche oder tausche Sitzbank F650 03!

Suche oder tausche Sitzbank F650 03! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Suche Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung

    Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung: Hallo, suche für einen Kumpel ein tieferes Fahrwerk für seine R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Eventuell kann man das Fahrwerk auch tauschen, falls...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

    Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Suche Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung

    Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung: Hallo, suche für einen Kumpel ein tieferes Fahrwerk für seine R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Eventuell kann man das Fahrwerk auch tauschen, falls...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

    Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Oben