Suche Suche Orginalstecker Steckdose 1150GSA

Diskutiere Suche Orginalstecker Steckdose 1150GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo kann mir vielleicht jemand helfen, suche den original Stecker der die 1150 GSA Steckdose linke Seite Schnabel mit dem Bordnetz verbindet.Ich...
A

albatrossGS

Themenstarter
Hallo
kann mir vielleicht jemand helfen, suche den original Stecker der die 1150 GSA Steckdose linke Seite Schnabel mit dem Bordnetz verbindet.Ich kann natürlich einfache Verbinder- oder wie die Dinger auch immer heissen- verwenden, würde aber lieber den Orginalstecker verwenden.
Vielleicht hat ja noch jemand so einen Stecker rumliegen…..
Herzlichen Dank auch
MFG
Albert(UK)

Anhänge

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich schaue heute Abend mal nach, wenn dieser Stecker nicht direkt fest am Kabelbaum verbunden ist, mache ich dir ein Angebot.
Gruß

Sonst gibt es auch alles bei BMW ab 25 Euro aufwärts

Stecker.jpg

Thema:

Suche Orginalstecker Steckdose 1150GSA

Suche Orginalstecker Steckdose 1150GSA - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Suche Suche Bugspoiler

Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS. Der von Ilmberger wird leider nicht...
  • Suche Bugspoiler - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Suche Suche Bugspoiler

Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS. Der von Ilmberger wird leider nicht...
  • Oben