Suche Suche Orginalstecker Steckdose 1150GSA

Diskutiere Suche Orginalstecker Steckdose 1150GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo kann mir vielleicht jemand helfen, suche den original Stecker der die 1150 GSA Steckdose linke Seite Schnabel mit dem Bordnetz verbindet.Ich...
A

albatrossGS

Themenstarter
Hallo
kann mir vielleicht jemand helfen, suche den original Stecker der die 1150 GSA Steckdose linke Seite Schnabel mit dem Bordnetz verbindet.Ich kann natürlich einfache Verbinder- oder wie die Dinger auch immer heissen- verwenden, würde aber lieber den Orginalstecker verwenden.
Vielleicht hat ja noch jemand so einen Stecker rumliegen…..
Herzlichen Dank auch
MFG
Albert(UK)

Anhänge

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich schaue heute Abend mal nach, wenn dieser Stecker nicht direkt fest am Kabelbaum verbunden ist, mache ich dir ein Angebot.
Gruß

Sonst gibt es auch alles bei BMW ab 25 Euro aufwärts

Stecker.jpg

Thema:

Suche Orginalstecker Steckdose 1150GSA

Suche Orginalstecker Steckdose 1150GSA - Ähnliche Themen

• Suche Suche schwarzen Originallenker GS 1250

Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich. Angebote bitte via PN VG Michael
  • Suche ABE

Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
  • Suche Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung - Ähnliche Themen

• Suche Suche schwarzen Originallenker GS 1250

Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich. Angebote bitte via PN VG Michael
  • Suche ABE

Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
  • Suche Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Oben