Suche originales Windschild R 1200 GS
Diskutiere Suche originales Windschild R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich suche ein originales Windschild BMW R 1200 GS in neuwertigem Zustand. Bitte mit Befestigungssatz ( Schrauben, Kunststoffrasterung ...
ziro

Themenstarter
Hallo! Ich suche ein originales Windschild BMW R 1200 GS in neuwertigem Zustand. Bitte mit Befestigungssatz ( Schrauben, Kunststoffrasterung ? oder wie ist das bei der 12er? )
Danke, Gruss ziro
Thema:
Suche originales Windschild R 1200 GS
Suche Windschild für R1250GS ADV Original: Hallo Zusammen.
Wenn jemand von euch noch ein Windschild für die R1250GS ADV abzugeben hat, dann darf derjenige/diejenige sich bei mir melden.
Es...
Suche original Windschild Adventure K51: bis 100,- inkl. Versand und ohne Beschädigungen gesucht.
Gruß Markus
Suche Original Windschild für R 1200 GS K25: Hallo,
ich suche ein Original Windschild (klar) in gutem Zustand für meine R 1200 GS K25 Bj. 2012.
VG
Thorsten
Suche Original-Halterung Windschild 1150GS: Hallo zusammen,
der Vorbesitzer hat meiner R1150GS ein Adventure Windschild spendiert und ich würde das gerne wieder zurückrüsten. Hierfür...
Suche original Bmw Windschild in rauchgrau für R 1200 GS LC: Suche original BMW Windschild in rauchgrau für R 1200 GS LC
Suche Windschild für R1250GS ADV Original: Hallo Zusammen.
Wenn jemand von euch noch ein Windschild für die R1250GS ADV abzugeben hat, dann darf derjenige/diejenige sich bei mir melden.
Es...
Suche original Windschild Adventure K51: bis 100,- inkl. Versand und ohne Beschädigungen gesucht.
Gruß Markus
Suche Original Windschild für R 1200 GS K25: Hallo,
ich suche ein Original Windschild (klar) in gutem Zustand für meine R 1200 GS K25 Bj. 2012.
VG
Thorsten
Suche Original-Halterung Windschild 1150GS: Hallo zusammen,
der Vorbesitzer hat meiner R1150GS ein Adventure Windschild spendiert und ich würde das gerne wieder zurückrüsten. Hierfür...
Suche original Bmw Windschild in rauchgrau für R 1200 GS LC: Suche original BMW Windschild in rauchgrau für R 1200 GS LC