suche poi´s von polo, louis & hein gericke im .pgi format
Diskutiere suche poi´s von polo, louis & hein gericke im .pgi format im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wer kann mir helfen??
suche die oben genannten poi´s für mein garmin nüvi 255.
danke
GruSs Simon
Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links: Hallo allerseits,
hat zufällig noch jemand solche Pads rumliegen? Würde auch, wenn gewollt ,tauschen also meine BLAUEN gegen SCHWARZE.
Freu mich...
Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde.
Die GS muss haben:
➡️...
Suche F 700 800 GS: Bin auf der Suche nach einer F700 / 800 GS mit Speichenfelgen,auch mit Schäden,kaputter Motor etc.,zahle bis 3000€,Danke vorab für Eure...
Suche BMW Schleifpad schwarz Rechts u.Links: Hallo allerseits,
hat zufällig noch jemand solche Pads rumliegen? Würde auch, wenn gewollt ,tauschen also meine BLAUEN gegen SCHWARZE.
Freu mich...
Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde.
Die GS muss haben:
➡️...
Suche F 700 800 GS: Bin auf der Suche nach einer F700 / 800 GS mit Speichenfelgen,auch mit Schäden,kaputter Motor etc.,zahle bis 3000€,Danke vorab für Eure...