Suche R 80 G/S

Diskutiere Suche R 80 G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Ich suche als klassiches Zweitmöppi eine R 80 G/S oder alternativ eine Basic in einem halbwegs vernünftigen fahrfähigem Zusatnd und...
mike66482

mike66482

Themenstarter
Modell
Ur-Dakar EZ: 05/2000 GS EZ: 09/2002
Hallo.

Ich suche als klassiches Zweitmöppi eine R 80 G/S oder alternativ eine Basic in einem halbwegs vernünftigen fahrfähigem Zusatnd und natürlich zu einem moderaten Preis.;)

Kontakt per Mail oder PN.

Gruß

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Suchst Du noch ne G/S?

Meine wird wohl daran glauben........:(

Cowy

Thema:

Suche R 80 G/S

Suche R 80 G/S - Ähnliche Themen

• Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Suche Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49

Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen, ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
  • suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz - Ähnliche Themen

• Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Suche Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49

Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen, ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
  • suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Oben