Suche Suche rechten Handprotektor für 1200 GS!

Diskutiere Suche rechten Handprotektor für 1200 GS! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für eine 2007er GS einen unbeschädigten unverkratzten rechten Handprotektor. Falls jemand sowas noch anzubieten hat bitte melden...
S

schmitz katze

Themenstarter
Hallo,
ich suche für eine 2007er GS einen unbeschädigten unverkratzten rechten Handprotektor. Falls jemand sowas noch anzubieten hat bitte melden.
:)
Kontakt über PN oder jasminherbert@web.de

wünsche allen eine schöne Saison 2011!!!

dukem7

dukem7

Modell
R12GS ADV, Duke II
Und wenn es nur als Satz verkauft werden soll, ich such die linke Seite. :)

LG

Michael

Thema:

Suche rechten Handprotektor für 1200 GS!

Suche rechten Handprotektor für 1200 GS! - Ähnliche Themen

• Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...

K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...: Grins.....was soll ich sagen, hab einen falschen Teil bestellt, weil mir das Ding plötzlich um die Ohren geflogen ist, und nun bin ich auf der...
  • Erledigt Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25

Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25: Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts oder auch beide. Für eine R1200GS K25, EZ 2009
  • Suche Suche Handprotektor rechts

Suche Handprotektor rechts: Moin Ich suche eine Handprotektor rechts für die Gs1200 von 04-07. k25 Sehr guter Zustand
  • Suche Handprotektor rechts - Ähnliche Themen

• Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...

K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...: Grins.....was soll ich sagen, hab einen falschen Teil bestellt, weil mir das Ding plötzlich um die Ohren geflogen ist, und nun bin ich auf der...
  • Erledigt Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25

Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25: Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts oder auch beide. Für eine R1200GS K25, EZ 2009
  • Suche Suche Handprotektor rechts

Suche Handprotektor rechts: Moin Ich suche eine Handprotektor rechts für die Gs1200 von 04-07. k25 Sehr guter Zustand
  • Oben