Suche Rev'it Poseidon GTX Jacke XZL

Diskutiere Suche Rev'it Poseidon GTX Jacke XZL im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Suche Rev'it Poseidon GTX in XZL. Habe die Hose, Jacke ist mir nach kleinem Sturz kaputt gegangen. Bin super zufrieden und würde die Jacke...
J

Jim_Knopf

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2019
Beiträge
9
Ort
BOH
Modell
R1150GS
Moin! Suche Rev'it Poseidon GTX in XZL. Habe die Hose, Jacke ist mir nach kleinem Sturz kaputt gegangen. Bin super zufrieden und würde die Jacke gerne ersetzen. Wenn jemand also eine abzugeben hat, alles anbieten mit Preisvorstellung.

Gruß Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Salü Willi

Stell das besser in die Suche Ecke, und ist XZL eine Grösse, oder sollte das XXL heissen.

Viel Erfolg bei der Suche.

Josef
 
J

Jim_Knopf

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2019
Beiträge
9
Ort
BOH
Modell
R1150GS
Hallo Josef, hatte nach dem Erstellen auch schnell gemerkt das ich hier eigentlich falsch bin. Wollte nur nicht doppelt posten. Das mit dem XZL ist korrekt, das ist die Größenangabe bei Rev'it für 4xl. Ich mach das bei Suche noch mal rein. Falls ein Admin darauf stößt, bitte hier löschen und Asche auf mein Haupt! 😉

Gruß Willi
 
Thema:

Suche Rev'it Poseidon GTX Jacke XZL

Suche Rev'it Poseidon GTX Jacke XZL - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche Rev'it Poseidon Jacke in 4xl

    Suche Rev'it Poseidon Jacke in 4xl: Moin! Suche Rev'it Poseidon GTX in 4xl (Größenangabe Rev'it Homepage XZL.) Habe die Hose, Jacke ist mir nach kleinem Sturz kaputt gegangen. Bin...
  • Suche Rev'it Poseidon Jacke in 4xl - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche Rev'it Poseidon Jacke in 4xl

    Suche Rev'it Poseidon Jacke in 4xl: Moin! Suche Rev'it Poseidon GTX in 4xl (Größenangabe Rev'it Homepage XZL.) Habe die Hose, Jacke ist mir nach kleinem Sturz kaputt gegangen. Bin...
  • Oben