Suche Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS

Diskutiere Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS einen Speichenfelgensatz der schwarz gepulvert ist , bzw. nur die Felge schwarz ist , die Speichen...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Modell
Zur Zeit R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde,
suche für die R1150GS einen Speichenfelgensatz der schwarz gepulvert ist , bzw. nur die Felge schwarz ist , die Speichen selber bleiben Edelstahlfarbend , die Nabe kann silber oder schwarz sein.
Tausch ist auch möglich ( würde dann noch was zuzahlen ) oder kompletter Kauf.
Angebot mit Bild und Preisvorstellung bitte per pn.
Vielen Dank im voraus

Thema:

Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS

Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018. Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja...
  • Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP

Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die schwarzen Kühlerblenden an seiner R1250 GS im HP Style dran? Ich würde mich freuen, wenn ihr dann ein...
  • Erledigt Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).

Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51). Zustand sollte schon recht gut sein.
  • Erledigt Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Suche Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS

Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS einen Speichenfelgensatz der schwarz gepulvert oder schwarz lackiert ist , bzw. nur die Radnabe und die...
  • Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine R 1200 GSA von 2018: Ich suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GSA 1200 von 2018. Zustand sollte neu oder schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja...
  • Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP

Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die schwarzen Kühlerblenden an seiner R1250 GS im HP Style dran? Ich würde mich freuen, wenn ihr dann ein...
  • Erledigt Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).

Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51). Zustand sollte schon recht gut sein.
  • Erledigt Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Suche Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS

Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS einen Speichenfelgensatz der schwarz gepulvert oder schwarz lackiert ist , bzw. nur die Radnabe und die...
  • Oben