Suche Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS

Diskutiere Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS einen Speichenfelgensatz der schwarz gepulvert ist , bzw. nur die Felge schwarz ist , die Speichen...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde,
suche für die R1150GS einen Speichenfelgensatz der schwarz gepulvert ist , bzw. nur die Felge schwarz ist , die Speichen selber bleiben Edelstahlfarbend , die Nabe kann silber oder schwarz sein.
Tausch ist auch möglich ( würde dann noch was zuzahlen ) oder kompletter Kauf.
Angebot mit Bild und Preisvorstellung bitte per pn.
Vielen Dank im voraus
 
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Ist noch aktuell :zwinkern:
 
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Bin noch nicht fündig geworden:facepalm:
 
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Meine würde ich doch gerne fürs grobe behalten :f040:
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
ein Freund von mir verkauft seinen ADV Satz der 1150GS.
VG
JO63
 
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Danke für die Hinweise .
Am liebsten ist mir ein Speichenfelgensatz fertig gepulvert , sowie wie oben von mir beschrieben:lecker:
 
Thema:

Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS

Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert

    Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert: Moin Forumskollegen, ich suche für meine 1250er GS aus 2023 ein paar schwarz gepulverte Kühlerblenden. Wer welche loswerden möchte die noch gut...
  • Suche Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs

    Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs: Hallo zusammen, ich suche eine getönte scheibe originaler Größe. Gruß D.red
  • Suche Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS

    Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS einen Speichenfelgensatz der schwarz gepulvert oder schwarz lackiert ist , bzw. nur die Radnabe und die...
  • Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert

    Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert: Moin Forumskollegen, ich suche für meine 1250er GS aus 2023 ein paar schwarz gepulverte Kühlerblenden. Wer welche loswerden möchte die noch gut...
  • Suche Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs

    Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs: Hallo zusammen, ich suche eine getönte scheibe originaler Größe. Gruß D.red
  • Suche Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS

    Suche schwarz gepulverte Speichenfelgensatz für die R1150GS: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS einen Speichenfelgensatz der schwarz gepulvert oder schwarz lackiert ist , bzw. nur die Radnabe und die...
  • Oben