Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS)

Diskutiere Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Die granitgrau-metallic Seitencover meiner 1200 GS sind wie neu, da die Dicke erst wenige 100 km gefahren wurde. Falls jemand seine ebenfalls wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Qhris

Gast
Die granitgrau-metallic Seitencover meiner 1200 GS sind wie neu, da die Dicke erst wenige 100 km gefahren wurde. Falls jemand seine ebenfalls wie neuen schwarzen Seitencover tauschen möchte, bitte email an cpsmail@web.de oder Tel. 0177-4122414

Viele Grüsse
Christoph

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Frag' mal den Freundlichen

moin,
selbigen Wunsch hatte ich auch gehabt.
Habe dann mal bei meinem :) vorgesprochen und der ist mit mir gleich in die Gebrauchtabteilung und hat die grauen Seitenteile kostenlos gegen schwarze getauscht.

Frag' den doch mal.

Viele Grüsse
stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS)

Suche schwarze Seitencover im Tausch gg. granitgrau-metallic (1200 GS) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • Oben