Suche Suche Sitzbank-Haltebügel / Halterung für 1150 GS
Diskutiere Suche Sitzbank-Haltebügel / Halterung für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
hat jemand einen Haltebügel für die Fahrersitzbank einer 1150 GS (850/1100), den er abgeben kann?
Illustrator

Themenstarter
Hallo Zusammen,
hat jemand einen Haltebügel für die Fahrersitzbank einer 1150 GS (850/1100), den er abgeben kann?

uuups

Hi,
wie wärs mit ner ganzen Fahrerbank für 80 € VB?
Illustrator

Themenstarter
Vielen Dank für das Angebot. Habe aber schon zwei Bänke!
Thema:
Suche Sitzbank-Haltebügel / Halterung für 1150 GS
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten.
Robert
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen,
suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer.
Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten.
Robert
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke