Suche Stecker Garmin Zumo 340

Diskutiere Suche Stecker Garmin Zumo 340 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
JensGe

JensGe

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
51
Ort
Westerstede
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten funktioniert nicht mehr.
Da ich nicht wirklich Lust habe die kompl. Spannungsversorgung des Zumos auszutauschen , suche ich nur den Stecker inkl. ein wenig Anschlusskabel.
Evtl. hat ja jemand ein defektes Garmin Netzteil mit dem besagten Stecker (2-Polig).
Soll auch nicht kostenlos sein.
Ich habe mal ein Bild vom Stecker angehängt.
auf alle Fälle erst einmal Danke für ein Feedback.
Gruß Jens
 

Anhänge

udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Viel Erfolg bei der Suche. Ich würde es mal bei den ebayKleinanzeigen probieren. Aber auch dort wirst Du nur ganze Kabel finden.

Gruss,
Udo
 
Tielokin

Tielokin

Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
8
Moin Jens,
ich hätte noch so einen Stecker rumliegen. Wie lang sollte das Kabel denn sein? Reichen dir 20 - 30 cm?
Bei Interesse melde dich über PN.

L.G. Niko
 
JensGe

JensGe

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
51
Ort
Westerstede
Modell
R 1200 GS
Hallo,
bei Louis kann nur die gesamte Spannungsversorgung inkl. Trafo für 39,- Euro gekauft werden. Der Trafo ist aber noch I.O.. Es ist lediglich der Federkontakt im Stecker defekt.

In der Bucht habe ich bereits erfolglos gesucht.

@ Nico, ich habe eine PN gesendet, danke!
 
Thema:

Suche Stecker Garmin Zumo 340

Suche Stecker Garmin Zumo 340 - Ähnliche Themen

  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Stecker Kupplung

    Suche Stecker Kupplung: Kann mir jemand schreiben welche Kupplung ich für dies Zubehör Stecker ich brauche. Ich möchte den Stecker nutzen. Danke im voraus.
  • suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker

    suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker: Hallo zusammen, das Schwarmwissen ist gefragt; Ich möchte während der Fahrt eine Powerbank laden, und diese dann täglich abends im Zelt nutzen...
  • Suche Suche Stecker zur Zündspule R1200R

    Suche Stecker zur Zündspule R1200R: Hallo Zusammen ! :D Habe leider einen defekten Stecker der zur Zündspule der Hauptkerze geht...:down: (R1200R) Frage: Hatte von euch schon...
  • Erledigt Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern

    Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern: Hallo, ich suche die obige Halterung in gutem Zustand, so wie auf dem Bild mit Nummer 13 zu sehen ist Nachrüstung Navigationsvorbereitung - BMW...
  • Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern - Ähnliche Themen

  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Stecker Kupplung

    Suche Stecker Kupplung: Kann mir jemand schreiben welche Kupplung ich für dies Zubehör Stecker ich brauche. Ich möchte den Stecker nutzen. Danke im voraus.
  • suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker

    suche Powerbankempfehlung Ladeeingang kein USB-Stecker: Hallo zusammen, das Schwarmwissen ist gefragt; Ich möchte während der Fahrt eine Powerbank laden, und diese dann täglich abends im Zelt nutzen...
  • Suche Suche Stecker zur Zündspule R1200R

    Suche Stecker zur Zündspule R1200R: Hallo Zusammen ! :D Habe leider einen defekten Stecker der zur Zündspule der Hauptkerze geht...:down: (R1200R) Frage: Hatte von euch schon...
  • Erledigt Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern

    Suche BMW Mount Cradle mit Audioausgang also mit den zwei Steckern: Hallo, ich suche die obige Halterung in gutem Zustand, so wie auf dem Bild mit Nummer 13 zu sehen ist Nachrüstung Navigationsvorbereitung - BMW...
  • Oben