Suche Sturzbügel links

Diskutiere Suche Sturzbügel links im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; N‘Abend, nachdem mir von Euch hier bereits mehrfach geholfen wurde, wende ich mich nunmehr erneut an die Mitstreiter: im Jahre 2017 zerschellte...
R

RAPantzer

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
1
N‘Abend, nachdem mir von Euch hier bereits mehrfach geholfen wurde, wende ich mich nunmehr erneut an die Mitstreiter: im Jahre 2017 zerschellte meine R100 GS an einem Golf - alleine meine Schuld, da viiiiel zu schnell durch die Gasse! Tja, also alles auf Null und mit anderen Teilen neu aufgebaut. Dank der freundlichen Hilfe von Guido konnte ich am Schluss sogar damit fahren. Jetzt meinte ein böser SUV-Fahrer, dass mein Töff und ich (190 cm) zu klein sind, um gesehen zu werden, so dass wir an einer roten Ampel stehend einfach umgefahren wurden. Meine Blessuren sind verheilt, die meiner Q nicht alle. Ich benötige abschließend den Motorschutzbügel links in (fast) kratzerfreiem Zustand. Das Ding wird eh gepulvert, so dass Rost und so keine Rolle spielt. Wenn einer von Euch seinen Bügel nicht mehr benötigt und diesen gegen ein faires Entgeld loswerden will, findest Du bei mir einen dankbaren Abnehmer. Gruß Wolfgang
 
Thema:

Suche Sturzbügel links

Suche Sturzbügel links - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sturzbügel für eine K25

    Suche Sturzbügel für eine K25: Hallo, wie geschrieben suche ich einen Sturzbügel für meine K25. Am liebsten BMW oder Touratech. Danke Markus
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Erledigt Suche Sturzbügel oben Links für R 1150 GS ADV

    Suche Sturzbügel oben Links für R 1150 GS ADV: Hallo Zusammen, ich suche dringend für meine 1150 GS ADV, den in Fahrtrichtung links oben gelegenen orginalen Sturzbügel in halbwegs...
  • Suche Suche Halterung Sturzbügel Zylinder links R100GS

    Suche Halterung Sturzbügel Zylinder links R100GS: HILFE Hallo erst mal, suche Dringend Halterung für Zylinderschutz Bügel Linke Seite obere Halterung. BMW R 100 GS Ist mit abgerissen :-(...
  • Suche Suche für linke Seite: Spiegel, Zylinderschutz, unterer Sturzbügel

    Suche für linke Seite: Spiegel, Zylinderschutz, unterer Sturzbügel: Hallo Forum, ich suche für meine GSA ´10 für die linke Seite: den Spiegel; den Zylinderschutz aus Alu; und den unteren Sturzbügel der den...
  • Suche für linke Seite: Spiegel, Zylinderschutz, unterer Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sturzbügel für eine K25

    Suche Sturzbügel für eine K25: Hallo, wie geschrieben suche ich einen Sturzbügel für meine K25. Am liebsten BMW oder Touratech. Danke Markus
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Erledigt Suche Sturzbügel oben Links für R 1150 GS ADV

    Suche Sturzbügel oben Links für R 1150 GS ADV: Hallo Zusammen, ich suche dringend für meine 1150 GS ADV, den in Fahrtrichtung links oben gelegenen orginalen Sturzbügel in halbwegs...
  • Suche Suche Halterung Sturzbügel Zylinder links R100GS

    Suche Halterung Sturzbügel Zylinder links R100GS: HILFE Hallo erst mal, suche Dringend Halterung für Zylinderschutz Bügel Linke Seite obere Halterung. BMW R 100 GS Ist mit abgerissen :-(...
  • Suche Suche für linke Seite: Spiegel, Zylinderschutz, unterer Sturzbügel

    Suche für linke Seite: Spiegel, Zylinderschutz, unterer Sturzbügel: Hallo Forum, ich suche für meine GSA ´10 für die linke Seite: den Spiegel; den Zylinderschutz aus Alu; und den unteren Sturzbügel der den...
  • Oben