Erledigt Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

Diskutiere Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand. Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten. MfG Z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zet

Themenstarter
Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand.
Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten.
MfG
Z

Anhänge

Z

zet

Themenstarter
:-)
vielen dank für die pn.
ist aber schon aufgefallen dass ich den 1250er suche??
gruß
z

Z

zet

Themenstarter
DER hier war neulich bei kleinanzeigen
sie wollte 70 inkl versand, ich wollte nicht mehr als 65 zahlen.
so such ich eben weiter
trotzdem danke für das angebot.
gruß
z

Anhänge

Z

zet

Themenstarter
schon klar dass der passt, nur warum sollte ich nen 1200er nehmen wenns 1250er für den gleichen preis gibt :-)
trotzdem danke für den wink.
gruß

tommi89

tommi89

Modell
R1300GS Tramuntana
Suchst du noch nen 1250er Tankrucksack?
Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS - Ähnliche Themen

• Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Erledigt Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008

Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008: Siehe Überschrift ;)
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS - Ähnliche Themen

• Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Erledigt Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008

Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008: Siehe Überschrift ;)
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Oben