Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta
Diskutiere suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
wrosner

Themenstarter
Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene Touratech-Desierto-Halterung (vermutlich) passt, und mit entsprechender ABE/ Zulassungsnummer den HU-Prüfer, Polizisten und ggf Unfallgutachter wohlwollend stimmt.
Kann gerne das vorhendene "Isotta"-Windschild im Tausch abgeben.
Thema:
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta
Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus,
hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo,
ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an.
Suche:
Biete:
Falls jemand was rumliegen...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Suche Adv. Windschild für die LC 2013 zum tauschen !: Hallo Forum,
habe im Schrank ein niegel-nagel-neues Windschild für die LC rumliegen und würde dieses gerne gegen einen kleinen Aufpreis gegen ein...
Suche Orginal windschild 1150GS evtl Tausch gegen Adventure-Schild: Hallo,
ich bin mit meiner "Versuchsreihe" zum Thema weniger Krach an der Mütze immer noch nicht ganz durch.
Nun würde ich gerne mal das Orginal...
Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus,
hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo,
ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an.
Suche:
Biete:
Falls jemand was rumliegen...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Suche Adv. Windschild für die LC 2013 zum tauschen !: Hallo Forum,
habe im Schrank ein niegel-nagel-neues Windschild für die LC rumliegen und würde dieses gerne gegen einen kleinen Aufpreis gegen ein...
Suche Orginal windschild 1150GS evtl Tausch gegen Adventure-Schild: Hallo,
ich bin mit meiner "Versuchsreihe" zum Thema weniger Krach an der Mütze immer noch nicht ganz durch.
Nun würde ich gerne mal das Orginal...