Suche Tips für Berlin-Tour

Diskutiere Suche Tips für Berlin-Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Theo is immer n schöner Test, wenn man von der Masurenallee in die Heerstraße will braucht's etwas Schwung um das mit einer Grünphase zu machen...
B

Baumbart

Gast
Ich ziehe für soetwas ja den Theo vor. Da gibt es wenigstens noch kurze Geraden ;)
Theo is immer n schöner Test, wenn man von der Masurenallee in die Heerstraße will braucht's etwas Schwung um das mit einer Grünphase zu machen, mit dem Auto kann man da schon mal Pech haben, mim Mopped gehtz immer :cool:
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
Bin im Jahr ein bis 2 mal touristisch mit meiner besseren Hälfte in B unterwegs.

An Kneipen und Bars gibts genug in Berlin, wir kommen aber immer wieder am Abend in die Newton Bar am Gendarmen Markt. Nicht billig, aber super Service ein bisschen Szene und ab und an mal nen B Promi, aber draussen um die Bar rumstehen hat was.

http://www.newton-bar.de/


Frühstücks Brunch am Sonntag im Ampelmännchen im Monbijoupark, für unter 20 Euro den Bauch vollschlagen, dabei die Touristenclipper auf der Spree betrachten und mit vollem Bauch später einfach auf der Wiese niederlassen ist ein Traum (bei gutem Wetter)

http://www.ampelmann.de/html/ampelmannrestaurant.html


Wir sind übrigens in Berlin immer mit dem Rad unterwegs, Call a bike von DB sei da empfohlen, Stationen gibts überall, anmelden würde ich mich aber vorher, nutze den Service übrigens Deutschlandweit...

http://www.callabike-interaktiv.de/


Berlin ist halt riesig, und es kommt immer darauf an was man machen will, wir nutzen das Wochenende als Urlaub, da darf dann auch der Stop an der Capital-beach-bar gegenüber des neuen Hauptbahnhofs direkt am Spreeufer nicht fehlen.

http://www.pitopia.de/pictures/standard/f/fritzundkatze/29/fritzundkatze_829229.jpg



Viel Spaß
 
Kamener

Kamener

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Danke für die vielen guten Tips und Anregungen!

Aber leider hat ein einziger Kundenanruf die ganze Tour gekippt. Berlin wird noch etwas warten müssen - die Arbeit geht vor.

Aber die Tour wird nachgeholt und die Tips werden ausprobiert. Versprochen!

Gruß
Chris
 
Thema:

Suche Tips für Berlin-Tour

Suche Tips für Berlin-Tour - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Adamello Gebiet

    Suche Tips für Adamello Gebiet: Hallo, ich möchte Ende August einige Tage in das Gebiet Adamello - Iseosee- Comer See fahren. War da vorher noch nie. Wo kann man sich da als...
  • Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour

    Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour: Hallo an Euch Da wir demnächst für längere Zeit den Balkan mit 3 Motorrädern bereisen wollen, kommen wir logischerweise um den Kauf von...
  • Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika....

    Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika....: Hallo Zusammen, mit meiner Freundin will ich im September auf "große Fahrt" gehen. Geplant war eigendlich über die Türkei, Iran u.s.w. nach Nepal...
  • Suche guten Montageständer für F650 Twin, Tips?

    Suche guten Montageständer für F650 Twin, Tips?: Hey zusammen, da meine tiefergelegte F650 Twin keinen Haupständer hat, suche ich einen Montageständer. hat einer einen Tip bzw. kann ein Modell...
  • Suche Tips für die Eifel

    Suche Tips für die Eifel: Hallo, diese Jahr möchten wir (meine Frau und meine Kinder (14 und 15)) in der Eifel Urlaub machen. Ich mit der Mopete, die Frau und die Kids im...
  • Suche Tips für die Eifel - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Adamello Gebiet

    Suche Tips für Adamello Gebiet: Hallo, ich möchte Ende August einige Tage in das Gebiet Adamello - Iseosee- Comer See fahren. War da vorher noch nie. Wo kann man sich da als...
  • Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour

    Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour: Hallo an Euch Da wir demnächst für längere Zeit den Balkan mit 3 Motorrädern bereisen wollen, kommen wir logischerweise um den Kauf von...
  • Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika....

    Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika....: Hallo Zusammen, mit meiner Freundin will ich im September auf "große Fahrt" gehen. Geplant war eigendlich über die Türkei, Iran u.s.w. nach Nepal...
  • Suche guten Montageständer für F650 Twin, Tips?

    Suche guten Montageständer für F650 Twin, Tips?: Hey zusammen, da meine tiefergelegte F650 Twin keinen Haupständer hat, suche ich einen Montageständer. hat einer einen Tip bzw. kann ein Modell...
  • Suche Tips für die Eifel

    Suche Tips für die Eifel: Hallo, diese Jahr möchten wir (meine Frau und meine Kinder (14 und 15)) in der Eifel Urlaub machen. Ich mit der Mopete, die Frau und die Kids im...
  • Oben