Erledigt Suche Topcase für meine R1250GS

Diskutiere Suche Topcase für meine R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Tag Zusammen suche für meine R1250GS ein passendes Topcase. —> Muss kein bestimmtes Modell sein - geht mehr darum, dass mein Sohn sich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janko.

Janko.

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
89
Guten Tag Zusammen

suche für meine R1250GS ein passendes Topcase.

—> Muss kein bestimmtes Modell sein - geht mehr darum, dass mein Sohn sich auf längeren Fahrten gerne mal anlehnt - klar ist es praktisch dann noch etwas mehr an Gepäck mitnehmen zu können

—> Marke oder bestimmte „optische“ Aspekte stehen hier nicht im Vordergrund.

Danke Euch, lieben Gruss
Janko
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
450
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Empfehle dir das GIVI Monokey Trekker Outback 42.
Gibt es in schwarz oder silber.
Ein Rückenpolster, Innentasche und ein Netz für den Deckel ist auch als Zubehör zu bekommen.
Bei Polo gerade zu einem Bestpreis, es ist reduziert auf 295,85€ und durch den Code „FINALE“ im Warenkorb gibt es nochmals 20%.
Givi Monokey® Alu-Topcase Trekker Outback 42LT schwarz für EUR 295.85 | POLO Motorrad
56E96679-B5A8-41D4-91AF-BB6050E0742A.jpeg


Zusätzlich benötigst du noch die Aufnahme für das TopCase
FÜR IHR MOTORRAD - BMW R-1250-GS-19--21 - SRA5108 - Givi
 
Janko.

Janko.

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
89
Danke für den Tip Kille, super!

Nur eine Frage: passt die von Dir verlinkte Halteplatte auch für die 1250GS? In der Anleitung im Download als PDF wird nur die 1200 erwähnt….? Danke nochmals, Gruss, Janko
 
G

Gast63216

Gast
Ich habe mir das hier gekauft:

GIVI TREKKER

Man kann nur einen kleinen Teil vom Deckel öffnen um z.B. ein Getränk oder andere Hanschuhe herauszuholen. Nich von dem Bergriff "Seitenkoffer" verwirren lassen, geht auch als Topcase.
Bin kein Fan von Alu-Koffer, fahre ja ein Motorrad, kein Containerfrachter :wink:
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
450
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Danke für den Tip Kille, super!

Nur eine Frage: passt die von Dir verlinkte Halteplatte auch für die 1250GS? In der Anleitung im Download als PDF wird nur die 1200 erwähnt….? Danke nochmals, Gruss, Janko
Ja das passt, die Gepäckbrücke hat sich nicht geändert, ist bei der 1200er u. 1250er identisch.
Für den Rohrträger der ADV würde sie jedoch nicht passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Topcase für meine R1250GS

Suche Topcase für meine R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs)

    Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs): Hallo, ich habe mir eine 2021er GS gekauft. Leider fehlt hier die Halterung für das Vario-Topcase. Die Gepäckbrücke ist schwarz.
  • Erledigt Suche Vario Topcase für meine BMW R1250GS K50

    Suche Vario Topcase für meine BMW R1250GS K50: Hallo zusammen, für meine GS bin ich auf der Suche nach einem neuwertigen oder neuen Vario Topcase. Bevorzugt die schwarze Version, ohne...
  • Erledigt Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS

    Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meine R1250GS ein Topcase in Alu schwarz. Es sollte entweder das Original BMW sein oder ein Alucase von bekannten...
  • Suche Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte

    Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte: Hallo zusammen, suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und die dazu passende Halteplatte Grüße Das Karlchen
  • Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs)

    Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs): Hallo, ich habe mir eine 2021er GS gekauft. Leider fehlt hier die Halterung für das Vario-Topcase. Die Gepäckbrücke ist schwarz.
  • Erledigt Suche Vario Topcase für meine BMW R1250GS K50

    Suche Vario Topcase für meine BMW R1250GS K50: Hallo zusammen, für meine GS bin ich auf der Suche nach einem neuwertigen oder neuen Vario Topcase. Bevorzugt die schwarze Version, ohne...
  • Erledigt Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS

    Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meine R1250GS ein Topcase in Alu schwarz. Es sollte entweder das Original BMW sein oder ein Alucase von bekannten...
  • Suche Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte

    Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte: Hallo zusammen, suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und die dazu passende Halteplatte Grüße Das Karlchen
  • Oben