Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen

Diskutiere Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche eine nette gpx Tour Rund um Gräfenroda - Geratal in Thüringen. Wer hat da Erfahrungen?
Atze65

Atze65

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
Ich suche eine nette gpx Tour Rund um Gräfenroda - Geratal in Thüringen. Wer hat da Erfahrungen?
 
Atze65

Atze65

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
Danke, weißt auch noch in welcher Zeitschrift das war ?
 
mapl99

mapl99

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
165
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Echt jetzt???
 
Atze65

Atze65

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
nö, alles ok :D
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
Da gibts genug kurven. Navi auf maximal kurvig - dann einfach ein ziel suchen. Rennsteig. Masserberg. hohenwarte.. Usw

Thüringer Wald
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni71

Arni71

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
130
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Habe diese Tour neulich ausgearbeitet und gefahren ...
in Gerstungen hat sich die Tour geschnitten, also hab ich den oberen teil in meiner Heimat rausgelassen.
Muss sie die Tage mal bei TomTom online stellen.
Wirklich Superschöne kleine Straßen mit vielen Kurven
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Genau alles im Süd-Osten ist super, der Westen ist nicht so dat jelbe vom Ei.
 
Sepp-Kassel

Sepp-Kassel

Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
38
Ort
Kassel
Modell
R1250 GS ADV Trophy
Klingt nach einer schönen Tour, werde ich mal testen. LG aus dem Knüllwald
 
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
376
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Eigentlich ganz einfach: den Rennsteig von West nach Ost queren und wieder zurück und sich dabei von Nord nach Süd vorarbeiten.
 
Thema:

Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen

Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

    Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

    Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten) - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

    Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

    Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • Oben