Suche Touren-Tips Großraum Freiburg

Diskutiere Suche Touren-Tips Großraum Freiburg im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS´ler! Im Oktober sind wir für eine Woche 01.-08. in Freiburg. Zwei Kühe mit Sozia. Habt ihr für mich Touren-Tips z.B. Schwarzwald...
Knobi

Knobi

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
78
Ort
Borken/Westfalen
Modell
R1200GSA Bj 2009
Hallo GS´ler!

Im Oktober sind wir für eine Woche 01.-08. in Freiburg.
Zwei Kühe mit Sozia.
Habt ihr für mich Touren-Tips z.B. Schwarzwald, Umgebung Freiburg, Feldberg oder ähnliches.
Routendatei für Garmin wäre perfekt.
Vielleicht gibt es ja auch Strecken die man meiden muß (Sperrung)
Im Voraus vielen Dank.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Knobi.

Ich habe dir 4 Rundtouren für den Südschwarzwald angehangen.
Die Touren sind im Google-Earth-Format 4.2; du musst sie dir in dein Format wandeln (z.B. mit dem Routekonverter).
Die Touren haben jedoch fast alle als Start- und Endepunkt unseren Bauernhof in der Nähe von Titisee.
Insbesondere die Tour durch den Hotzenwald ist klasse.
Da die Dateiendung .kml für den upload nicht erlaubt ist, musst du beim Speichern der Dateien vom Dateinamen noch jeweils das ".rte" wegnehmen.

Als absolutes "Muss" gilt immer noch die Strecke von Schauinsland rauf/ runter nach Freiburg. Diese ist jedoch an Wochenenden gesperrt.

Viel Spaß.
 

Anhänge

Knobi

Knobi

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
78
Ort
Borken/Westfalen
Modell
R1200GSA Bj 2009
@palmstrollo
Danke dir ich werd mir das anschauen.
Die Startpunkte kann man ja bearbeiten.
 
Thema:

Suche Touren-Tips Großraum Freiburg

Suche Touren-Tips Großraum Freiburg - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

    Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen

    Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen: Ich suche eine nette gpx Tour Rund um Gräfenroda - Geratal in Thüringen. Wer hat da Erfahrungen?
  • Suche Tips für Berlin-Tour

    Suche Tips für Berlin-Tour: Hallo zusammen Ich will mit meiner Frau Ende August (23.-26.8.) eine Tour nach Berlin machen. Wir wollen mit den Moppeds gemütlich 3 Tage in...
  • Suche Tips für Berlin-Tour - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

    Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen

    Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen: Ich suche eine nette gpx Tour Rund um Gräfenroda - Geratal in Thüringen. Wer hat da Erfahrungen?
  • Suche Tips für Berlin-Tour

    Suche Tips für Berlin-Tour: Hallo zusammen Ich will mit meiner Frau Ende August (23.-26.8.) eine Tour nach Berlin machen. Wir wollen mit den Moppeds gemütlich 3 Tage in...
  • Oben