Igi
Themenstarter
Dafür ist die Frage aber echt zu unspezifisch. Ich kann damit nichts anfangen. Um Hilfe leisten zu können, sollten schon ein paar grundsätzliche Angaben zum gewünschten Standard gemacht werden. Wird ein billiges Wohnklo gesucht um nur zu übernachten? Oder ist nur das Beste gut genug?Ich könnte mir vorstellen, daß Igi, der TE, durchaus in der Lage ist, sich über HRS, booking etc. selber eine Unterkunft zu suchen. Aber, wahrscheinlich hofft er auf den Tipp eines "Wissenden", egal ob Einheimischer oder schon mal Durchgereister, der ein besonders nettes Hotel oder einen Gasthof empfehlen kann
.
Uli
Naja, auch ich bin ohne weiteres in der Lage, eine Frage zu stellen, die, aus meiner SichtDafür ist die Frage aber echt zu unspezifisch. Ich kann damit nichts anfangen. Um Hilfe leisten zu können, sollten schon ein paar grundsätzliche Angaben zum gewünschten Standard gemacht werden. Wird ein billiges Wohnklo gesucht um nur zu übernachten? Oder ist nur das Beste gut genug?
Deshalb mein Hinweis zu booking.com. Manche machen es sich nun Mal viel zu einfach. Die anderen Regeln das schon.![]()
mal via Google geschaut?Moin zusammen ,
kennt evtl. jemand ein Gasthof oder B&B
hier in der Region , brauche ein DZ von Sonntag bis Dienstag
Danke im Voraus
Anhang anzeigen 616432
Die Hollerhöfe sind aber kein Bed & Breakfast.Hollerhöfe - Zu Gast im Dorf