Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008

Diskutiere Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bei einem leichten Sturz auf einem Acker ist mir der rechte Variokoffer aus der Halterung gerissen und nicht mehr sicher...
P

P-Mann

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
99
Ort
26123 Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
bei einem leichten Sturz auf einem Acker ist mir der rechte Variokoffer aus der Halterung gerissen und nicht mehr sicher verwendbar. Daher suche ich nun Ersatz. Möchte zufällig jemand einen funktionsfähigen gebrauchten Koffer für die rechte Seite (der mit dem größeren Volumen) loswerden? R 1200 GS Modelljahr 2008.
Gruß Klaus
 
Thema:

Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008

Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Vario Koffer 1250 gs

    Suche Vario Koffer 1250 gs: Hallo , bin auf der Suche nach Koffer für 1250 gs
  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für R1250GS

    Suche Vario Koffer für R1250GS: Hallo zusammen. Ich suche Vario Koffer (Paar) bis max. 450,00€ für R1250GS. Gebrauchsspuren sind OK, bitte keine Sturzschäden anbieten. Danke Ralf
  • Erledigt Suche Codierplättchen Vario Koffer

    Suche Codierplättchen Vario Koffer: Hallo Leute, suche Codierplättchen für Variokoffer GS 1200 entweder 4x die Nummer 3 oder einen Kompletten Satz. LHzG balu61
  • Erledigt Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS

    Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Vario-Koffer in Schwarz für die F 850 GS... Gerne mit Abholung ; ca 100 KM Umkreis 89197 Angebot...
  • Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Vario Koffer 1250 gs

    Suche Vario Koffer 1250 gs: Hallo , bin auf der Suche nach Koffer für 1250 gs
  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für R1250GS

    Suche Vario Koffer für R1250GS: Hallo zusammen. Ich suche Vario Koffer (Paar) bis max. 450,00€ für R1250GS. Gebrauchsspuren sind OK, bitte keine Sturzschäden anbieten. Danke Ralf
  • Erledigt Suche Codierplättchen Vario Koffer

    Suche Codierplättchen Vario Koffer: Hallo Leute, suche Codierplättchen für Variokoffer GS 1200 entweder 4x die Nummer 3 oder einen Kompletten Satz. LHzG balu61
  • Erledigt Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS

    Suche Vario-Koffer Schwarz F 850 GS: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Vario-Koffer in Schwarz für die F 850 GS... Gerne mit Abholung ; ca 100 KM Umkreis 89197 Angebot...
  • Oben