Suche Suche vario Koffer

Diskutiere Suche vario Koffer im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche Vario Seiten Koffer für den BMW F750GS/F850GS die Koffer von der R1200GS LC sollen auch passen. Bitte um Angebote mit Preis...
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo,

Ich suche Vario Seiten Koffer für den BMW F750GS/F850GS die Koffer von der R1200GS LC sollen auch passen.
Bitte um Angebote mit Preis Vorstellung.
Wünsch ist in Schwarz aber Alu werden auch okay.
Bild ist nur zur verdeutlichen.

Anhänge

G

gstommy68

Ähm,...du suchst in der „Biete“ Rubrik. Hier bieten Leute ihre Waren an.
Für Leute die was suchen, gibt es eine „Suche“ Rubrik. Da bist du richtiger

gruß
gstommy68

G

gonzothepro

Hab auch noch welche abzugeben
Mit Schlösser und Innentaschen. Wohne In Luxembourg.
Gegent trier- saarbrucken kann sich treffen.
mfg sebastien.

BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Suche immer noch...

BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Nein, blockiert, habe über eBay einem Nachricht bekommen das es sich hier um einem Betrüger handelt.

qboxer69

qboxer69

Modell
BMW R 1200 GS LC
Ja, kommt immer wieder vor leider...ist mir mit so einem Variokoffer-Angebot ( was ich kaufen wollte ), auch passiert...im guten bis sehr guten Zustand geht es erst bei gut 520 Euro los.....

BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Suche immer noch. Nur ein topcase wäre auch okay.

Thema:

Suche vario Koffer

Suche vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Codierplättchen für Vario-Koffer

Suche Codierplättchen für Vario-Koffer: Hallo zusammen, ich suche Codierplättchen für die Variokoffer: 3 Nr. 2 3 x Nr. 1 2 x Federn. Ich habe 6 x Nr. 3 übrig. Viele Grüße, Markus
  • Suche Suche 2 schwarze Vario-Koffer für die R1250GS

Suche 2 schwarze Vario-Koffer für die R1250GS: Suche 2 schwarze Vario-Koffer für die R1250GS
  • Erledigt Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer

Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer: Hallo, ich benötige 4 Stück Federn für die Schließzylinder der Vario Koffer. Biete 2 x Plättchen 2 und 2 x Plättchen 3. Bitte PN an mich. Gruß Yagi
  • Erledigt suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer

suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer: Bin auf der Suche nach Vario Koffer Innentaschen. Mit den Tourataschen in den Varios taugt nix. Daher bitte ich Euch, wenn ihr passende Vario...
  • Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008

Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008: Hallo zusammen, bei einem leichten Sturz auf einem Acker ist mir der rechte Variokoffer aus der Halterung gerissen und nicht mehr sicher...
  • Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Codierplättchen für Vario-Koffer

Suche Codierplättchen für Vario-Koffer: Hallo zusammen, ich suche Codierplättchen für die Variokoffer: 3 Nr. 2 3 x Nr. 1 2 x Federn. Ich habe 6 x Nr. 3 übrig. Viele Grüße, Markus
  • Suche Suche 2 schwarze Vario-Koffer für die R1250GS

Suche 2 schwarze Vario-Koffer für die R1250GS: Suche 2 schwarze Vario-Koffer für die R1250GS
  • Erledigt Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer

Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer: Hallo, ich benötige 4 Stück Federn für die Schließzylinder der Vario Koffer. Biete 2 x Plättchen 2 und 2 x Plättchen 3. Bitte PN an mich. Gruß Yagi
  • Erledigt suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer

suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer: Bin auf der Suche nach Vario Koffer Innentaschen. Mit den Tourataschen in den Varios taugt nix. Daher bitte ich Euch, wenn ihr passende Vario...
  • Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008

Suche Vario-Koffer rechts für GS Modelljahr 2008: Hallo zusammen, bei einem leichten Sturz auf einem Acker ist mir der rechte Variokoffer aus der Halterung gerissen und nicht mehr sicher...
  • Oben