Suche Suche Variokoffer für meine 12er GS

Diskutiere Suche Variokoffer für meine 12er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Gemeinde Ich bin seit letzten Jahr auch stolzer Besitzer einer 1200er GS ( Bj.2007) Jetzt ist der Urlaub auch schon geplant ( 10 Tage...
T

tiger959

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo GS-Gemeinde
Ich bin seit letzten Jahr auch stolzer Besitzer einer 1200er GS ( Bj.2007)
Jetzt ist der Urlaub auch schon geplant ( 10 Tage Sadinien).
Mir fehlen aber noch Seitenkoffer,für das Gepäck.
Nun meine Frage.
Wehr verkauft zu einen vernünftigen Preis Variokoffer für meine GS
Grüße aus der Oberpfalz
Thomas

F

Freiburger

Gast
Hab von meiner 2007er noch welche übrig. Schlösser sind ausgebaut und können beim Händler auf Deinen Schlüssel codiert werden. Es sind die normalen Gebrauchsspuren und eine kleine Minidelle in der Alubeplankung. Die Gummifüße sind gegen "gescheite" getauscht, die nicht wie die BMW-Dinger immer davonfligen.
Sind 350,- inkl Versand vernünftig?

Gruß, Freiburger

Anhänge

T

tiger959

Themenstarter
Modell
1200 GS
Koffer sind gekauft

Hallo Tobias
Die koffer Sind gekauft.
Teil mir bitte deine Bankverbindung per SMS mit, dan überweise ich die 350 EUR umgehend.Tel. 0174/7666655
Grüße aus der Oberpfalz
Thomas

Thema:

Suche Variokoffer für meine 12er GS

Suche Variokoffer für meine 12er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Erledigt Suche Gepäckaufnahmen für Variokoffer LC Kemimoto

Suche Gepäckaufnahmen für Variokoffer LC Kemimoto: Hallo, bin auf der Suche nach den Gepäckaufnahmen für die Variokoffer der LC von Kemimoto. Gruß Hoschi
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Erledigt Suche Gepäckaufnahmen für Variokoffer LC Kemimoto

Suche Gepäckaufnahmen für Variokoffer LC Kemimoto: Hallo, bin auf der Suche nach den Gepäckaufnahmen für die Variokoffer der LC von Kemimoto. Gruß Hoschi
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • Oben