Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...
Diskutiere Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady... im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde,
ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎.
Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) .
Wohne im schönen Oldenburg (Oldb) und habe nach Jahren bei meiner BMW Vertragswerkstatt extrem schlechten Service erfahren müssen, dadurch habe ich das Vertrauen in diese verloren und suche jetzt eine neue Schmiede.
Vieleicht könnt Ihr mir ja einige nennen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Hallo Olaf, habe erst jetzt Deine Suche gelesen. Für die letzten Werkstattbesuche habe ich meiner 1150 GS nach DEL zu "BOXER" gebracht. Bin dort sehr zufrieden ! Weiß aber nicht ob die ausschliesslich Boxer machen oder auch andere BMW Modelle. Anrufen kostet heute ja nix mehr ;-)
Seit neustem ist BMW Motorrad wieder nach Oldenburg zurückgekehrt. Findest Du bei BMW Freese an der Bremer Heerstrasse 261. Gruß von mir
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen,
habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde,
neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten.
Hat jemand welche, die ich erwerben kann?
Christoph
Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen,
Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version.
Auf...
suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt?
Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß - Ähnliche Themen
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen,
habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde,
neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten.
Hat jemand welche, die ich erwerben kann?
Christoph
Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen,
Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version.
Auf...
suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt?
Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...