SucheSuche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für eine r1200Gs ADV BJ:07
Diskutiere Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für eine r1200Gs ADV BJ:07 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer möchte verkaufen!
Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine R1200GS ADV BJ:07
Bitte alles anbieten!
Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA
Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage
Würde mich über Angebote freuen
1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler,
suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung.
Ggfs. hat ja...
Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde,
Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
suche Wilbers Federbein ( hinten ): Hallo, suche für eine 1200 GS egal ob MÜ,TÜ oder LC ein hinteres Wilbers Federbein. Länge von Auge zu Auge (Mitte) sollte 400mm sein, oder mit...
Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA
Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage
Würde mich über Angebote freuen
1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler,
suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung.
Ggfs. hat ja...
Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde,
Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
suche Wilbers Federbein ( hinten ): Hallo, suche für eine 1200 GS egal ob MÜ,TÜ oder LC ein hinteres Wilbers Federbein. Länge von Auge zu Auge (Mitte) sollte 400mm sein, oder mit...