Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07

Diskutiere Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer möchte verkaufen! Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07 Bitte alles anbieten!
E

elapit

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
16
Wer möchte verkaufen!
Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07
Bitte alles anbieten!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Wenn Du ins Suche/Tausche Unterforum damit gehst, könnten Deine Erfolgschancen beträchtlich höher liegen:)
 
E

elapit

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
16
Hallo GS Racer, dein FW habe ich gesehen!
Nur ist es für eine normal GS und somit kommt meine ADV ca. 2cm tiefer. Ich bin 2m groß und brauch jeden cm.
 
Thema:

Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07

Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für meine ADV BJ:07 - Ähnliche Themen

  • Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

    1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

    Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
  • Suche Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS

    Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS: Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS
  • Suche suche Wilbers Federbein ( hinten )

    suche Wilbers Federbein ( hinten ): Hallo, suche für eine 1200 GS egal ob MÜ,TÜ oder LC ein hinteres Wilbers Federbein. Länge von Auge zu Auge (Mitte) sollte 400mm sein, oder mit...
  • Erledigt suche Wilbers Federbein für vorne, für R1200GS LC

    suche Wilbers Federbein für vorne, für R1200GS LC: Hallo an alle, ich suche ein Wilbers Federbein für vorne, für R 1200 GS LC.
  • suche Wilbers Federbein für vorne, für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

    1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

    Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
  • Suche Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS

    Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS: Suche Wilbers/ Öhlins Fahrwerk für 1100GS
  • Suche suche Wilbers Federbein ( hinten )

    suche Wilbers Federbein ( hinten ): Hallo, suche für eine 1200 GS egal ob MÜ,TÜ oder LC ein hinteres Wilbers Federbein. Länge von Auge zu Auge (Mitte) sollte 400mm sein, oder mit...
  • Erledigt suche Wilbers Federbein für vorne, für R1200GS LC

    suche Wilbers Federbein für vorne, für R1200GS LC: Hallo an alle, ich suche ein Wilbers Federbein für vorne, für R 1200 GS LC.
  • Oben