Erledigt [SUCHE] Windschild Adventure 4663-7 693 499
Diskutiere [SUCHE] Windschild Adventure 4663-7 693 499 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Grüß euch!
da war ein Busch, da war ein Felsvorsprung ... jetzt bräuchte ich ein kratzerfreies Windschild ;)
Hat da zufällig jemand eines übrig...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
stefGS

Themenstarter
Grüß euch!
da war ein Busch, da war ein Felsvorsprung ... jetzt bräuchte ich ein kratzerfreies Windschild
Hat da zufällig jemand eines übrig?
Nr.: 4663-7 693 499
Danke, lg Stephan
PMS

Hab ganz zufällig das Originalwindschild herumliegen, da ich das getönte von Wunderlich bevorzugt habe.
Was wäre es Dir wert?
LG Peter
stefGS

Themenstarter
Servus!
zur Zeit hatte ich Windschilder zwischen 95 und 110 Euro im Blick, aber wenn ich keinen Versand brauche und wir das direkt in Wien abwickeln können, wären auch noch 120 Euro okay.
Kannst damit leben?
lg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
[SUCHE] Windschild Adventure 4663-7 693 499
Suche für meine r1150gs adventure ZTechnik VStream Windschild: Wer eins hat, bitte mal anbieten.
Danke ubd Gruss
Suche ein Windschild von einer Adventure R1200GS K25: Hallo,
Wie in der Beschreibung suche ich ein Adventure Windschild, wenn möglich mit Bügel und Schrauben von einer R1200GS K25.
Sollte einer von...
Wie in der Beschreibung suche ich ein Adventure Windschild, wenn möglich mit Bügel und Schrauben von einer R1200GS K25.
Sollte einer von...
Suche Windschild BMW R1200GS Adventure K25 Bj.2012: Suche das große Adventure Windschild für meine BMW.
Suche original Windschild Adventure K51: bis 100,- inkl. Versand und ohne Beschädigungen gesucht.
Gruß Markus
Suche für meine r1150gs adventure ZTechnik VStream Windschild: Wer eins hat, bitte mal anbieten.
Danke ubd Gruss
Sollte einer von...
Sollte einer von...
Suche Windschild BMW R1200GS Adventure K25 Bj.2012: Suche das große Adventure Windschild für meine BMW.
Suche original Windschild Adventure K51: bis 100,- inkl. Versand und ohne Beschädigungen gesucht.
Gruß Markus