Suche Suche Windschildhalterung R1200GS ADV
Diskutiere Suche Windschildhalterung R1200GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich möchte meine R1200GS auf das Windschild der Adventure umrüsten.
Ich suche für ein R1200GS Windschild der Adventure den...
juergenkn

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte meine R1200GS auf das Windschild der Adventure umrüsten.
Ich suche für ein R1200GS Windschild der Adventure den Windschildhalter mit passenden Schrauben.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Gruß
Jürgen
Thema:
Suche Windschildhalterung R1200GS ADV
Suche Federbein K25: Moin,
auch bei mir hat der Stossdämpferblitz eingeschlagen.
Hat jemand was gebrauchtes anzubieten.
Egal mit oder ohne ESA. Ich würde auch auf das...
Suche Paralever-Strebe 365 mm: Hallo in die Runde,
hat vielleicht noch Jemand seine 1100 oder 1150GS tiefergelegt und die Strebe behalten?
Viele Grüße
Carsten
Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs: Hallo suche einen Sportauspuff ohne kat oder kranich Umbau
Für eine r1100gs oder Rs
Habe eventuell vor eine gs Anlage an die RS zu bauen...
Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste.
Ich suche ein ordentliches...
Suche Windschildhalterung: Hallo,
suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchsen mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschildes (GS Bj. 2010-2012. Die Teilenummer ist...
Suche Federbein K25: Moin,
auch bei mir hat der Stossdämpferblitz eingeschlagen.
Hat jemand was gebrauchtes anzubieten.
Egal mit oder ohne ESA. Ich würde auch auf das...
Suche Paralever-Strebe 365 mm: Hallo in die Runde,
hat vielleicht noch Jemand seine 1100 oder 1150GS tiefergelegt und die Strebe behalten?
Viele Grüße
Carsten
Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs: Hallo suche einen Sportauspuff ohne kat oder kranich Umbau
Für eine r1100gs oder Rs
Habe eventuell vor eine gs Anlage an die RS zu bauen...
Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste.
Ich suche ein ordentliches...
Suche Windschildhalterung: Hallo,
suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchsen mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschildes (GS Bj. 2010-2012. Die Teilenummer ist...