Suchen ziel fűr 2019

Diskutiere Suchen ziel fűr 2019 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wir sind eine Gruppe von 7 Leuten und 6Motorràdern und kommen aus den Dùsseldorfer Raum. Wir fahren jedes Jahr eine Tour fùr 7 Tage. Wir...
Quotafahrer

Quotafahrer

Themenstarter
Modell
Guzzi Quota und Bmw 1150gs
Hallo
Wir sind eine Gruppe von 7 Leuten und 6Motorràdern und kommen aus den Dùsseldorfer Raum.
Wir fahren jedes Jahr eine Tour fùr 7 Tage.
Wir waren
1×Dolomiten
2×Comersee
3×Vogesen
3×Schwarzwald
Und letztes jahr sind wir die Rdga gefahren.
Wir Fahren keinen Schotter😉
Anreise bis 900km ist mit Hànger mòglich.
Termin ist immer anfang Juni...
Wir mògen die Berge
300km Tagesetapen sind ok

Fùr nàchstes Jahr haben wir noch keinen plan...
Ausser das es keine Rundreise wird.
Vielleicht hat einer von euch einen Tip als Basislager..
Ich bin ja fùr Frankreich (unbekannte Vercour)
Oder irgendwo unterhalb Genfer See.
Um nochmal ein paar Pàsse zu fahren..
Italien?
Aber es wurde auch mal das unbekannte Slowenien in die runde geworfen...Bekommt man hier was zusammen?

Ach ja... kein Zelt... Pensionen oder Gùnstige Hotels gwùnscht..
Wie gesagt wir wollen Berge...
Ich weiss infos sind Spàrlich...
Vielleicht hat der eine oder andere nen Vorschlag.
Gruss Sascha

nobbe

nobbe

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich hätte 3 Tipps
1. Seealpen
2. Seealpen
3. Seealpen

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Sascha,
für Anfang Juni würde sich auch die Gegend um den Gardasee anbieten, weil noch nicht so arg voll, wie zur Hauptsaison.

Gruß Thomas

Quotafahrer

Quotafahrer

Themenstarter
Modell
Hohe Tatra klingt intressant ist aber mit mindestens 1300km zu weit weg.
Gardasee waren wir noch nicht , kommt also auf die liste...
Was wàre den mit dem Vercour oder Ardeche.. ?
Jueckel wo wùrdes du den in den Seealpen dein Basislager suchen?
Gruss Sascha

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Basislager: Hotel Le Ceans, bei Orpierre. Fahrgebiet: Provence/Mt. Ventoux, Ardeche, Grand Canyon du Verdon, Vercors, Ecrins-Massiv

Hab reichlich Gruppentouren ab da, alle um 300km. Chefin spricht deutsch. War da schon mehrfach mit Gruppen bis 11 Leute.

https://www.le-ceans.fr/

Sollte das in Frage kommen, kontakte mich vor der Anfrage. Evtl. kann ich da einen Gruppentarif raushandeln.

Baertie

Baertie

Modell
R 1200 GSA
wenn Ihr ins Vercors wollt, Hotel Maronnier in Rencurel, selbst Sardinien oder Korsika würde sich noch anbieten... ich treffe auf Sardinien jedes Jahr eine Gruppe Motorradfahrer aus dem Ruhrgebiet, die schicken die Mopeds mit dem LKW nach Sardinien und fliegen dann nach Olbia, evtl. auch eine Alternative zur Anreise mit dem Auto und Hänger... wenn Sardinien dann Arbatax an der Ostküste, bei Korsika ist Corte nicht schlecht...

M

mx5

Modell
Yamaha MT 09 Tracer
Hallo!
Vorschlag 1: Trentino mit Stützpunkt Hotel Waldheim in Altrei. Ist ein tolles Hotel mit super Lage und Ihr könnt Euch in der Umgebung schwindlig fahren. Ich war diesen Juni dort, Garmin Touren sind vorhanden, die kann ich Dir senden.
Vorschlag 2: Vercors mit Stützpunkt im der Bikerpension st-schorsch in La Motte di Caire bei Sisteron. Dieter hat nur wenige Zimmer und ist oft schon ein Jahr im Voraus ausgebucht. Dieter und Sonja sind Deutsche und super Köche. Die Gegend ist wunderschön, speziell Ende Juni -Mitte Juli wenn überall der Lavendel blüht. Ich war 2016 dort und fahre 2019 wieder hin, Auch von dieser Gegend habe ich Garmin Touren
L:G
Herbert

Quotafahrer

Quotafahrer

Themenstarter
Modell
Ihr seid super...
Ich kenn Slowenien nicht...
Lohnt sich das wenn man nur Asphalt fàhrt?
Gruss Sascha

nobbe

nobbe

ja, das socca tal ist sehr sehr sehr ... "Repeat : 100 " .. sehr schön (und mangart auch)

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Mit dem Hänger nach Genua und nach Sardinien übersetzen.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Die Seealpen fehlen euch noch!

Wir waren hier:
L'Escale in Ubaye - Bed and Breakfast in Barcelonnette

Klasse Pension mit super Wirtsleuten, Pool, tolle Lage, klasse Startpunkt zu den verschiedenen Pässen.

LG lomax

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Seealpen Anfang Juni? Sehr optimistisch!

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Schottland...leider sind die Übernachtungen teuer ;)

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Soca ist traumhaft - dann aber bitte eine Kayak-Tour einplanen (z.B. 2 Tage Anfängerkurs) bei Piranha oder Prijon.

LG

lomax

Quotafahrer

Quotafahrer

Themenstarter
Modell
Nein nein
Wir wollen nur Motorradfahrn und Dummzeug Reden��
Als Tourstart ist entweder Fronleichnam oder Christihimmelfahrt vorgesehn.

Die Inseln sind raus , da wir die in 2jahren angehn werden..
Gruss Sascha

Thema:

Suchen ziel fűr 2019

Suchen ziel fűr 2019 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bugspoiler

Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS. Der von Ilmberger wird leider nicht...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt

Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt: Ich suche ein GPS programm für android, das nur die entfernung zum Ziel zeigt, möglichst mit "pfeil", der auf das ziel zeigt Muss quasi nicht...
  • In Basecamp suchen bzw. wie komme ich schneller ans Ziel

In Basecamp suchen bzw. wie komme ich schneller ans Ziel: Hallo, die Suche in Basecamp empfinde ich als suboptimal. Hab viel ausprobiert, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Z.B. will ich im...
  • In Basecamp suchen bzw. wie komme ich schneller ans Ziel - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bugspoiler

Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS. Der von Ilmberger wird leider nicht...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt

Suche GPS programm für android, das nur entfernung zum Ziel zeigt: Ich suche ein GPS programm für android, das nur die entfernung zum Ziel zeigt, möglichst mit "pfeil", der auf das ziel zeigt Muss quasi nicht...
  • In Basecamp suchen bzw. wie komme ich schneller ans Ziel

In Basecamp suchen bzw. wie komme ich schneller ans Ziel: Hallo, die Suche in Basecamp empfinde ich als suboptimal. Hab viel ausprobiert, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Z.B. will ich im...
  • Oben