Südamerika-Chile-Argentinien Dez2018/Jan2019

Diskutiere Südamerika-Chile-Argentinien Dez2018/Jan2019 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind im Moment 5 Teilnehmer für eine Südamerika Reise. Fest geplant sind 6 Wochen Reisezeit, 3 Wochen im Dezember 2018 und 3 Wochen im Januar...
B

buerger01

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
16
Wir sind im Moment 5 Teilnehmer für eine Südamerika Reise. Fest geplant sind 6 Wochen Reisezeit, 3 Wochen im Dezember 2018 und 3 Wochen im Januar 2019.

Wir werden unsere Motorräder im Container nach Chile (Valparaiso) verschiffen und haben noch Platz für weitere 5 Motorräder im Container.

Wir sind alle aus dem Landkreis Freising, die Verladung wird voraussichtlich in München stattfinden.

Bei Interesse Mail an: gg.chile.20.buerger@xoxy.net

 
N

Niceguy70

Dabei seit
27.02.2018
Beiträge
4
Ort
FFM
Modell
GS 1200 ADV
Moin Moin!
Ich schicke eine Mail. Die Verschiffung ist theoretisch super...

HG vom Niceguy
 
Thema:

Südamerika-Chile-Argentinien Dez2018/Jan2019

Südamerika-Chile-Argentinien Dez2018/Jan2019 - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück

    Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück: Ja Servus, Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ;-(( So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der...
  • Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru

    Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru: Hallo ins Forum, Hier ein kleiner Film zur eventuell langweiligen Weihnachtszeit, den haben wir 2005 in Südamerika gedreht haben. Mit einer Honda...
  • Südamerika 2015/2016

    Südamerika 2015/2016: Hallo liebe Leutz, meine Freundin und ich haben es gewagt und uns vorgenommen mit dem Motorrad durch Südamerika zu reisen. Heute haben wir unser...
  • Südamerikareise - Feuerland bis Peru

    Südamerikareise - Feuerland bis Peru: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Südamerikareise zurück. 10000km, 7 Wochen - von Ushuaia die Ruta 40 nach norden, die Atacama...
  • Südamerikareise - Feuerland bis Peru - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück

    Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück: Ja Servus, Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ;-(( So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der...
  • Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru

    Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru: Hallo ins Forum, Hier ein kleiner Film zur eventuell langweiligen Weihnachtszeit, den haben wir 2005 in Südamerika gedreht haben. Mit einer Honda...
  • Südamerika 2015/2016

    Südamerika 2015/2016: Hallo liebe Leutz, meine Freundin und ich haben es gewagt und uns vorgenommen mit dem Motorrad durch Südamerika zu reisen. Heute haben wir unser...
  • Südamerikareise - Feuerland bis Peru

    Südamerikareise - Feuerland bis Peru: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Südamerikareise zurück. 10000km, 7 Wochen - von Ushuaia die Ruta 40 nach norden, die Atacama...
  • Oben