Südengland

Diskutiere Südengland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle ! Plane für heuer Südengland:confused::(:rolleyes: ! Kann mir jemand Tipps geben wegen den Fähren Dünkirchen-Dover ? Auch für alle...
H

Harald W.

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo an alle !
Plane für heuer Südengland:confused::(:rolleyes: !
Kann mir jemand Tipps geben wegen den Fähren Dünkirchen-Dover ?
Auch für alle anderen Tipps währ ich euch sehr dankbar.
Mfg. Harald W.
 
AnRheinerin

AnRheinerin

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
24
Ort
Rheinau
Modell
F 650 GS Twin
Hallo,
da wir von Calais aus gefahren sind, kann ich dir da keine Tipps geben. Ansonsten - was ist dir wichtig? Route, Übernachtungsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten?
Auf biker.de findest du mich unter dem gleichen Nick und auf meinem Profil Tour, Bilder und kurzen Bericht.
LG
 
Rockers

Rockers

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
32
Ort
Wegberg
Modell
R 1150 GS Bj. 2000
Hallo an alle !
Plane für heuer Südengland:confused::(:rolleyes: !
Kann mir jemand Tipps geben wegen den Fähren Dünkirchen-Dover ?
Auch für alle anderen Tipps währ ich euch sehr dankbar.
Mfg. Harald W.
Prinzipell FRÜH buchen. Bin ca 4 - 6 mal drüben und kenne mich aus. Fahre immer Calais Dover mit Fähre. In Südengland kann ich dir einige Adressen geben zum günstigen Nächtigen....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Früh buchen nur wenn du sparen willst. Spontan geht auch immer, kostet halt mehr. wir hatten bisher nie Probleme rüber zu kommen.

Es geht auch von Ostende ganz gut...

Viel Spaß und gruß
 
H

Harald W.

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Leute
Vielen Dank für die Antworten , werde mal einen Plan machen !
Bin schon richtig heiß auf das Land !
Werde mich bei Fragen an euch halten !
Vielen Dank
Gr. Harald
 
Thema:

Südengland

Südengland - Ähnliche Themen

  • Reise nach Cornwall/Südengland

    Reise nach Cornwall/Südengland: Moin zusammen, nach 2 Jahren Covid-19 Pandemie bedingten Ausfall unserer Cornwall/Südengland Tour soll es dieses Jahr nun endlich los gehen! Ende...
  • Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped

    Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped: Ja Servus zusammen, Wir haben mal wieder eine kleine Reisedoku auf Youtube eingestellt. 2015 haben wir ein bisschen den Mittleren Norden also...
  • Südengland (ohne London) in 09.2019

    Südengland (ohne London) in 09.2019: Hallo in die Runde, ich möchte demnächst 2 Wochen auf der Insel verbringen und habe eine weitere Woche für An- und Abreise zur Verfügung. Grobe...
  • Südengland August 2017

    Südengland August 2017: Hallo zusammen... Bin gerade von meiner Reise durch Südengland zurück. War super [emoji106] [emoji16][emoji636] Ich schreibe nicht gerne lange...
  • Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?!

    Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?!: Das lange Wochenende mit dem 3. Oktober nahte und die alljährliche Motorradtour mit meinem Kollegen Tom war abgemacht. Jetzt galt es nur noch zu...
  • Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?! - Ähnliche Themen

  • Reise nach Cornwall/Südengland

    Reise nach Cornwall/Südengland: Moin zusammen, nach 2 Jahren Covid-19 Pandemie bedingten Ausfall unserer Cornwall/Südengland Tour soll es dieses Jahr nun endlich los gehen! Ende...
  • Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped

    Ein bisschen Südengland und Wales mit dem Moped: Ja Servus zusammen, Wir haben mal wieder eine kleine Reisedoku auf Youtube eingestellt. 2015 haben wir ein bisschen den Mittleren Norden also...
  • Südengland (ohne London) in 09.2019

    Südengland (ohne London) in 09.2019: Hallo in die Runde, ich möchte demnächst 2 Wochen auf der Insel verbringen und habe eine weitere Woche für An- und Abreise zur Verfügung. Grobe...
  • Südengland August 2017

    Südengland August 2017: Hallo zusammen... Bin gerade von meiner Reise durch Südengland zurück. War super [emoji106] [emoji16][emoji636] Ich schreibe nicht gerne lange...
  • Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?!

    Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?!: Das lange Wochenende mit dem 3. Oktober nahte und die alljährliche Motorradtour mit meinem Kollegen Tom war abgemacht. Jetzt galt es nur noch zu...
  • Oben