Philiam
- Modell
- R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Du hast ein R vergessen, wie konnte das passierenschmezhafte

Du hast ein R vergessen, wie konnte das passierenschmezhafte
Es sei Euch gegönnt.Leider ist das tippen am Handy auch mit Aufmerksamkeit nicht perfekt. ( zu klein und ich brauche mal eine neue Lesebrille)
Die Auswirkungen sind halt deutlich unterschiedlich zu einer Fehlbetankung.
Ja, das ist in der Tat nachdenkenswert. Weil vernünftig.Was ich aber nachdenkenswert finde: solange Du nicht von Deinem Missgeschick wusstest, hast Du den BMW-Service gern in Anspruch genommen, hättest dort reparieren lassen, weil vermeintlich kostenlos. In dem Moment, wo Du realisierst, dass es eine Rechnung gibt, denkst Du sofort über die Freie Werkstatt nach, weil etwas günstiger. hmmmm
Ja, aber das dürfte sich durch die Beitragserhöhung (über die Jahre gesehen) dann in den seltensten Fällen rechnen.Einige Versicherungen haben Fehlbetankung in den Bedingungen. Habe ich bisher aber nur in Bezug mit Autoversicherer gehabt.
beim Auto relativiert sich das, BMW hat bei einem Kunden knapp 4000 € aufgerufenJa, aber das dürfte sich durch die Beitragserhöhung (über die Jahre gesehen) dann in den seltensten Fällen rechnen).
Mit deiner unqualifizierten Antwort ist es jetzt eine mehrMein Gott, was sind doch hier einige Pappnasen antworten dabei.
Es ist nur Öl getankt worden, nach dem wechseln und säubern wird es noch etwas Qualmen und das wars. Der Rest macht die Verbrennungstemperatur.
Warum? Sehe es als ein Trost. Ist doch OK. Nicht immer alles negativ sehenMit deiner unqualifizierten Antwort ist es jetzt eine mehr