Hobestatt
Themenstarter
Hallo,
da mir mein Mitfahrer für die seit fast zwei Jahren geplante Tour nach Südtirol heute mitgeteilt hat, dass er sein Motorrad verkauft hat
, ich aber schon Urlaub (Mitte September) eingereicht habe und mich als Flachländer wie irre auf die Tour gefreut hatte, überlege ich nun, einfach alleine zu fahren. Da die Anreise schon ca. 900 km beträgt, möchte ich aber nichts überstürzen und möchte hier mal nachhören, ob bereits jemand so eine Tour alleine bestritten hat und welche Erfahrungen dabei gesammelt wurden.
Einen alternativen Mitfahrer, der sowohl Zeit, das nötige Kleingeld sowie auch ein Motorrad hat und den ich auch noch dabei haben möchte, habe ich leider nicht - und mein Sohn kommt in diesem Jahr in die Schule, so dass auch die Familie mangels Ferien als Begleitung ausfällt.
da mir mein Mitfahrer für die seit fast zwei Jahren geplante Tour nach Südtirol heute mitgeteilt hat, dass er sein Motorrad verkauft hat
, ich aber schon Urlaub (Mitte September) eingereicht habe und mich als Flachländer wie irre auf die Tour gefreut hatte, überlege ich nun, einfach alleine zu fahren. Da die Anreise schon ca. 900 km beträgt, möchte ich aber nichts überstürzen und möchte hier mal nachhören, ob bereits jemand so eine Tour alleine bestritten hat und welche Erfahrungen dabei gesammelt wurden. Einen alternativen Mitfahrer, der sowohl Zeit, das nötige Kleingeld sowie auch ein Motorrad hat und den ich auch noch dabei haben möchte, habe ich leider nicht - und mein Sohn kommt in diesem Jahr in die Schule, so dass auch die Familie mangels Ferien als Begleitung ausfällt.

Spaß Beiseite, die Ecke kenne ich seit Kindertagen - ich hatte Freunde in Winterberg, Schmallenberg und Bödefeld - und wenn ich zum See fahre, plane ich immer einen Abstecher über den Astenberg ein. - Aber Karten sind nicht mein Ding und das Navi ist für mich die wichtigste Erfindung der letzten 100 Jahre.
. So wie ich das auf Google Maps sehe, wohnst Du ja quasi auf dem Weg.