Südtirol/Gardasee Richtung Westen oder Toskana -> Ab 17.10.22

Diskutiere Südtirol/Gardasee Richtung Westen oder Toskana -> Ab 17.10.22 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, da ich spontan bis 22.10.22Zeit habe, werde ich vermutlich morgen am Montag 17.10.22 von Nürnberg aus Richtung Südtirol fahren...
S

Schinder

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

da ich spontan bis 22.10.22Zeit habe, werde ich vermutlich morgen am Montag 17.10.22 von Nürnberg aus Richtung Südtirol fahren.
Gardasee/Idrosee ist so die erste grobe Richtung.
Hat jemand ähnliches vor oder ist bereits in Südtirol und man kann sich ggf. mit anschließen/ bzw. zusammenschließen?
Von Nürnberg aus werde ich wahrscheinlich erstmal Autobahn bis mind. Österreich nehmen, damit man erstmal "in die Berch" ist ;)

Zu Mir:

Männlich, 42, GS1200, aus Nürnberg. Fahrstil würde ich als, den Verhältnissen entsprechend, zügig einstufen. Aber auch gemütlicheres Cruisen ist OK.
Unterkünfte sind bisher nicht gebucht, mache ich recht kurzfristig über das Internet/Telefon/direkt vor Ort.

Bei Interesse gerne Melden.

Grüßla

Schinder
 
Thema:

Südtirol/Gardasee Richtung Westen oder Toskana -> Ab 17.10.22

Südtirol/Gardasee Richtung Westen oder Toskana -> Ab 17.10.22 - Ähnliche Themen

  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Mitfahrer 05.05.-inkl. 08.05. nach Südtirol - Gardasee gesucht

    Mitfahrer 05.05.-inkl. 08.05. nach Südtirol - Gardasee gesucht: Servus zusammen, meine 2 geplanten Mitfahrer für einen 4 Tagestrip frei Schnauze Richtung Italien sind beruflich verhindert. Alleine fahren ist...
  • Südtirol/Gardasee

    Südtirol/Gardasee: Hallo, ich möchte dieses Wochenende einen Ausflug zum Gardasee machen. Vielleicht kann mir jemand aktuell berichten, ob auf den Pässen in Südtirol...
  • Motorradreise Südtirol / Dolomiten / Gardasee wegen Krankheit günstig abzugeben

    Motorradreise Südtirol / Dolomiten / Gardasee wegen Krankheit günstig abzugeben: Hallo, wegen eines Fußbruchs, kann ich leider die Reise nicht antreten. Die Reise von http://www.global-adventure-tours.de...dolomiten.html...
  • Biete Sonstiges Motorradreise Südtirol/Dolomiten/Gardasee wegen Krankheit günstig zu verkaufen !

    Motorradreise Südtirol/Dolomiten/Gardasee wegen Krankheit günstig zu verkaufen !: Hallo, wegen eines Fußbruchs, kann ich leider die Reise nicht antreten. Die Reise von...
  • Motorradreise Südtirol/Dolomiten/Gardasee wegen Krankheit günstig zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Mitfahrer 05.05.-inkl. 08.05. nach Südtirol - Gardasee gesucht

    Mitfahrer 05.05.-inkl. 08.05. nach Südtirol - Gardasee gesucht: Servus zusammen, meine 2 geplanten Mitfahrer für einen 4 Tagestrip frei Schnauze Richtung Italien sind beruflich verhindert. Alleine fahren ist...
  • Südtirol/Gardasee

    Südtirol/Gardasee: Hallo, ich möchte dieses Wochenende einen Ausflug zum Gardasee machen. Vielleicht kann mir jemand aktuell berichten, ob auf den Pässen in Südtirol...
  • Motorradreise Südtirol / Dolomiten / Gardasee wegen Krankheit günstig abzugeben

    Motorradreise Südtirol / Dolomiten / Gardasee wegen Krankheit günstig abzugeben: Hallo, wegen eines Fußbruchs, kann ich leider die Reise nicht antreten. Die Reise von http://www.global-adventure-tours.de...dolomiten.html...
  • Biete Sonstiges Motorradreise Südtirol/Dolomiten/Gardasee wegen Krankheit günstig zu verkaufen !

    Motorradreise Südtirol/Dolomiten/Gardasee wegen Krankheit günstig zu verkaufen !: Hallo, wegen eines Fußbruchs, kann ich leider die Reise nicht antreten. Die Reise von...
  • Oben